Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Picon Größe muss ich verwenden? Finde das auf der 1 Seite nicht
      Wer später bremst fährt länger schnell
      :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Guten Abend Zusammen!

      Eine Frage: Bei mir werden im Menü (z.B. bei Einstellungen oder Grundeinstellungen VMC5) keine Optionen abgezeigt. Sie sind nicht außerhalb des Bildschirms. Den Scroll-Balken ganz rechts sehe ich noch. Und bei manchen Punkten sind die Optionen angezeigt. Hab mal unten ein Beispiel als Screenshot beigefügt.

      Hat jemand eine Idee woran das liegt?

      P.s.: Ich habe frisch von OpenATV zu VTI gewechselt und dan Fluid Next installiert. Ist also alles sauber installiert und aktuell...
      Dateien
      • grab.jpg

        (58,86 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bill4m3 ()

    • Hallo @bill4m3
      .das Problem hatte ich auch mal. Irgendwie ein Problem mit dem Update. Anschließend gibt es kummer mit VMC.

      Hmmmdada schrieb mir damals ich solle robotparser wieder installieren.

      opkg install python-robotparser dann sollte es wieder laufen

      viel Glück! Mir hat’s damals geholfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von porterhouse ()

    • Menü -> Bearbeitungsmodus an (blau) -> Verschiebemodus an (grün)

      Icon verschieben

      Verschiebemodus aus (grün) -> Bearbeitungsmodus aus (blau)
      oder 2x Exit

      satt-seher schrieb:

      eigtl. selbsterklärend ;)
      Nicht wenn der Overscan am TV nicht abgeschaltet ist :)
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Hallo.

      Das Wetter war immer eine gute Sache. Wenn hmmmdada es nicht schafft werde ich mir wohl Netatmo anschaffen.

      Gruß,
      Dog6574
    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Doofe Frage:
      So ist die ipk zum installieren ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Hi,

      Du meinst wo ist die ipk ?
      Das Plugin liegt auf dem Feed (Skins) und heißt "fluid".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Stimmt, sorry! Habe nach „Fluid Next“ gesucht.

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wo denn genau? Ich habe da nichts gefunden... Nicht mal um einzelne Elemente zu deaktivieren. @southparkler Ich werde trotzdem nochmal nachsehen, wenn ich daheim bin.

      Bei SkinParts gibt es, soweit ich gesehen habe, auch nur die Option mit der InfoBar Flat. Da ist die Leiste dann halt einfach unten mit dran. Aber ich will die ganze Leiste einfach weg haben.
    • Also nix mit Fluid-Einstellungen? Ich hab jedenfalls nochmal geschaut und wie bisher nichts gefunden...

      Gibt es niemand der alles so clean wie möglich haben möchte? Wenn es nicht geht kein Thema, aber wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar!
    • Die Zusatzinformationen der Infobar werden unter Menü --> VTI --> Einstellungen Fluid Next --> Pro Version (Gelb) aktiviert bzw. deaktiviert
      Es ist aber nicht möglich alle Infos abzuwählen, einige sind fest mit drin und könnten nur über einen Extra Skinpart angepasst werden.
      Am Original im Skin / Infobar kann nur einer etwas ändern und das ist hmmmdada, welcher aber aktuell aus Zeitgründen nichts am Skin ändern wird.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ja klar, ich erwarte ja nicht, dass wegen mir das Plugin angepasst wird. :D

      In FluidNext Pro war ich auch schon drin. Da ist alles bereits deaktiviert. Dann werd ich mich mal einlesen, wie ich das mit den Skinparts machen könnte.

      Danke euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bill4m3 ()