Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist es möglich den epgshare auf einem Stick herunterzuladen (nicht auf dem Flash, wenn man keine HDD in der Box hat) ?
      danke
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • super werde ich mal heute um 0.00 Uhr ausprobieren, denn mein Flash ist keine Platz mehr..ha!

      PS muß nur den Stick mounten oder?
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cox ()

    • @susi01
      Du musst den Skin Fluid Next, die Plugin Infobartunerstate & EPG Share installieren. EPG Share Daten laden und anschließend die Secondinfobar aufrufen. Generell würde ich empfehlen vor dem experimentieren mit Beta Skins ein Image Backup zu erzeugen.
    • na ja bei mir läßt das momentan nicht zu,zurzeit.. so eine Reset habe ich halt gelesen

      maximale Downloads pro Tag erreicht..bla bla , Reset um 0 Uhr
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cox ()

    • In den FluidSettings ist als Cachepfad default /tmp/EPGImages eingetragen. Als EPGShare Pfad habe ich aber /media/hdd1/EPGImages. In den Fluid Settings (screenshot) sind aber nur 14 Zeichen für den Pfad möglich. Über das WebIf kann man den Pfad nicht eingeben. Wäre auch cool wenn in dem Feld eine Tastatur wäre

      Sollte der Cachepfad und der EPGShare Pfad nicht derselbe sein? Falls nicht, würde ich den Cache trotzdem gern aus dem /tmp weghaben.

      /media/hdd1 ist sowieso immer an durch timeshift, also kann das dort alles hin
      Dateien
      • settings.jpg

        (242,72 kB, 128 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Es wäre prima wenn es die ECM-Infos, SNR und AGC wie bei dem Skinpart von Django80 unter Fluid in der SecondInfobar dargestellt werden könnte. Das ist dann nicht so aufdringlich wie in der Infobar.

      Danke!
      VU+ Duo 4K, VU+ Ultimo 4K, VU+ Uno 4K
    • nur nicht!! Die SecondInfobar sieht so schön aufgeräumt aus.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • hallöchen,

      Die Anzeige des Datums fände ich super.

      Falls das eh dabei ist - Beitrag ignorieren.

      Hab Fluid next noch nicht installiert :)
      aber demnächst kommt er auf die Box.

      Vielen dank an alle die daran gearbeitet haben - und noch tun. :thumbup:
    • Waldmensch schrieb:

      In den FluidSettings ist als Cachepfad default /tmp/EPGImages eingetragen. Als EPGShare Pfad habe ich aber /media/hdd1/EPGImages. In den Fluid Settings (screenshot) sind aber nur 14 Zeichen für den Pfad möglich. Über das WebIf kann man den Pfad nicht eingeben. Wäre auch cool wenn in dem Feld eine Tastatur wäre

      Sollte der Cachepfad und der EPGShare Pfad nicht derselbe sein? Falls nicht, würde ich den Cache trotzdem gern aus dem /tmp weghaben.

      /media/hdd1 ist sowieso immer an durch timeshift, also kann das dort alles hin
      Schlimmstenfalls auf der Console die /etc/enigma2/settings direkt editieren. Config-Parameter ist config.plugins.epgShare.autocachelocation. init 4 vorher und init 3 danach aber nicht vergessen. :)
    • Hallo,

      ich teste gerade den ein odere andere Skin..

      im moment diesen hier.. er gefällt mir ganz gut..

      habe nur eine Frage,

      in der Infobar wird kein Wetter angezeigt, in den VTI FLuid Einstellungen habe ich die richtige yahoo Ort Nr. eingetragen, und den interwall mal auf 2 gestellt.

      Das andere Wetter "über das Menü" funktioniert ... habe mich zwar schon durch ein paar seiten gelesen, aber noch nicht konkretes gefunden.. :)
      VU+ Duo2
    • Fluid Next (Beta) 6.1.2017 R41

      Mhh, dachte das Wetter was dort eingestellt wird ist für die große Wetter Ansicht ! Die geht ja! Aber in der Infozeile nichts!
      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.
      VU+ Duo2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()