Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • gibt es eine Möglichkeit das automatische Update von fluid zu unterbinden?
      Möchte gern bei der Version 3.83 bleiben, da mir persönlich die alte Topbar besser passt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rykxn ()

    • @saruman

      Ja ich hab jetzt den USB Stick mal als /hdd gemounted.

      Kann ihn aber auch als /media/usb mounten.

      Was ist sinnvoller?

      Wenn ich den USB Stick nicht als /hdd mounte wird der Flash der VU Box dafür hergenommen.

      Ich hab mir gedacht wenn ich einen schnelle USB Stick dafür einsetzte sollte das die Performance der Box steigern.

      Danke für die Hilfe!
    • @jimmyhartwig

      Ich glaube es ist nicht so krass dass das man nur 1x am Tag den EPGShare downloaden kann, ich hab das gestern auch dreimal durchgespielt und dreimal wurden
      die Daten vom Server heruntergeladen.

      Aber danke für die Info, ich wusste es bis heute nicht dass es da ein Limit gibt.
    • rykxn schrieb:

      gibt es eine Möglichkeit das automatische Update von fluid zu unterbinden?
      Nein gibt es nicht ,sobald du VTI Updates einspielst ,werden auch alle Updates deiner Installierten Plugins (sofern eines dafür vorhanden ist) eingespielt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @Bastelbogen

      Was sollte mir der Link sagen?

      Das ist genau die Version von der ich spreche. Wobei der Fehler bereits vorher da war.
    • Ich werde es mal versuchen :)
      Wobei die Einheit habe ich so gar nicht gesehen. - Habe aber auch nur begrenzt Erfahrung. Aber wie sagt man: Versuch macht klug.
    • Grumpf... wurde bestimmt schon mal gefragt.. Aber ich kann alles Mögliche einstellen, aber wie bekomme ich das Sendelogo in die Mitte.?!? ?(
      Ja ich hab das aktuelle vom Feed installiert.

      cu Deta
    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Borio85 schrieb:

      Skinpart Topbar installieren, dann ist das Logo in der Mitte


      Mal ein paar Beiträge zurück lesen

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Menü - VTI - FluidNext - da dann „Gelb“ um die Skinparts zu sehen


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • anz schrieb:

      rykxn schrieb:

      gibt es eine Möglichkeit das automatische Update von fluid zu unterbinden?
      Nein gibt es nicht ,sobald du VTI Updates einspielst ,werden auch alle Updates deiner Installierten Plugins (sofern eines dafür vorhanden ist) eingespielt.
      Doch, ist aber nicht sinnvoll: opkg flag hold enigma2-plugin-skin-fluid
    • Würde ich auch nicht empfehlen ,da sind Probleme dann schon vorprogrammiert.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • @fireball1 Alles gut, hatte übersehen dass Du den als HDD gemountet hast (war ein paar Wochen offline, da hab ich jetzt nicht mehr großartig quergelesen). Kann man machen, passt schon. Und nur 1% der verfügbaren Inodes genutzt ist auch erstmal okay. Könnte also noch ein anderes Problem sein. Evtl. ist der USB Stick tatsächlich zu langsam und der Skin läuft beim Laden der Bilder in eine Timeout. Da muss ich aber passen, ich nutze den Skin nur. ;)

      @anz Da bin ich voll und ganz bei Dir. Das nächste Mal funktioniert irgendwas nicht und bis dann rauskommt dass er auf ner alten Version rumeiert ist Weihnachten. Dazu wundern sich dann wahrscheinlich noch Leute darüber dass das Update nicht angezogen wird. Bis da mal jemand drauf kommt dass das Package auf hold steht... Von den ganzen Abhängigkeiten untereinander mal ganz abgesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saruman ()

    • dogfight76 schrieb:

      Menü - VTI - FluidNext - da dann „Gelb“ um die Skinparts zu sehen


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      Das hab ich noch gar nicht gesehen... Klasse. Kann man das nicht irgendwie zusammen alles fassen... Hab nur unter Einstellungen das immer gesehen.

      Ach ja jetzt gehts Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deta ()

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Vielleicht kann man irgendwann mal die Einstellungen konsolidieren ;) ganz so einfach ist es jedenfalls nicht, die richtige Stelle zu finden.

      Ansonsten mag ich das Skin einfach sehr, tolle Arbeit!

      Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk