Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur mal als Hinweis:
      Nach der Installation von Updates, Plugins, Kanallisten oder was auch immer sollte man immer (in Worten: IMMER) einen Neustart und nicht nur einen GUI-Neustart machen. Das mag im Einzelfall vielleicht unnötig sein, aber es erspart Dir Frust, vergebliche Ursachenforschung und Fehlerbilder die außer Dir niemand hat.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Soooooo. Seit heute Mittag bis jetzt alles neu eingerichtet und soeben fertig geworden. Es läuft noch. Gleich mal eine vti Sicherung gemacht. Allerdings müsste ich feststellen das man beim einspielen der Sicherung nicht nur 1 file hat sondern Plugins etc ja extra laden muss. Also Plugins. Dann Einstellungen usw... naja egal ich hoffe das mir das reicht sollte mal was abschmieren. Hat jetzt nix mit dem Skin zutun ich weiß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Hallo zusammen,

      habe gestern von meiner Duo2 auf eine Ultimo 4K gewechselt. Da ich die Duo2 recht lange hatte und die Settings immer mit genommen habe (was ich gestern allerdings nicht getan habe :D ), kann mir jemand auf die Schnelle sagen warum in der Aufnahme Liste und in der Senderauswahlliste keine Picons angezeigt werden (ich meine nicht den VTI Listenstil). Da ich von dem Metrix auf Fluid Next gewechselt bin, muss ich es der Frau so einfach wie möglich machen.
      An allen anderen Stellen ist das Icon vorhanden.

      thx

      Ralle
    • Hast du das denn unter VTI-Einstellungen Kanalliste eingestellt das die Picons angezeigt werden sollen?
      In der Aufnahmeliste kann man das auch de/aktivieren.

      Und in den Fluideinstellungen (unter System, nicht im VTI Menüpunkt) kannst du noch einstellen das die Kanalliste automatisch angepasst wird, das würde ich dir auch empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crazy-cow ()

    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Also das mit der Kanalliste hat funktioniert. Aber die Einstellungen um die Kanalliste automatisch anzupassen habe ich nicht gefunden. Auch finde ich nur unter VTI die Fluid Einstellungen nicht aber unter System.

      In der Aufnahmeliste finde ich die Einstellungen nicht, bei den Shows wird das Cover angezeigt, sicher durch den Serienrecorder, aber bei den Filmen zeigt er nur ein Fragezeichen an.

      1.png

      Dann habe ich festgestellt das wenn man sich die „Ähnlichen Sendungen“ anzeigt, das sich links zwar der Cursor bewegt, es steht nichts da

      2.png

      Und noch ein Screen wegen der Prime Time Frage. Kann man das deaktivieren und dann die beiden anderen Elementen mehr Platz geben, würde es auch selber machen, wenn ich wüsste wo.
      3.png



      Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,
      ich richte mir meine Duo 4K gerade ein. Wie bekomme ich die Kanalliste so hin wie auf dem ersten Bild?

      Bei mir ist alles verschoben..........siehe zweites Bild.
      Dateien
      • IMG_1655.jpg

        (1,8 MB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1656.jpg

        (3,12 MB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo mal ne frage, gab es nicht bis vor kurzem im epg bei Programm Info die Serieninfo mit angezeigt also (Staffel und Folge)?
      Bei mir zeigt es das nicht mehr an!

      :GN8_;
      Box: VU+ Uno 4K
      TV: PANASONIC TX-55EXW604 LED TV

      AV: Sony STR-DE495

      Sound: Magnat Symbol 6100 A
    • "Hallo mal ne frage, gab es nicht bis vor kurzem im epg bei Programm Info die Serieninfo mit angezeigt also (Staffel und Folge)?
      Bei mir zeigt es das nicht mehr an!"

      Bei mir wurden da auch nur sporadisch welche angezeigt. Deshalb hab ich auch wieder das Skin gewechselt.
      VU+ UNO 4K SE (14.*.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapp ()

    • Ralle Kalle schrieb:

      Also das mit der Kanalliste hat funktioniert. Aber die Einstellungen um die Kanalliste automatisch anzupassen habe ich nicht gefunden. Auch finde ich nur unter VTI die Fluid Einstellungen nicht aber unter System.
      Sorry, befindet sich nicht unter Einstellungen - System sondern nur einfach nur unter einstellungen:

      Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen
      Kanalliste automatisch anpassen: JA