Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warte doch mal einen Tag ab.
      Hmmmdada hat heute neue updates auf den feed gepackt.
      hast du diese vielleicht noch nicht installiert?
      Sodom und Gomora heute hat echt niemand mehr Zeit für irgendetwas...
    • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

      Nimmt nicht den Standart Teal sondern kompletten Standart Skin sollte wohl helfen.

      @Thronis es ist doch seit dem Update erst so. Oder ist jetzt schon ein fix drauf.

      Meines Wissens wird am Wochenende der Feed nicht aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Kannst du bitte mal deine häufigen Doppelpostings lassen?

      Nach Erstellen eines Beitrags kannst du diesen 5 Minuten lang bearbeiten und ergänzen. Ein neuer Beitrag wenige Sekunden nach dem vorherigen ist nicht nötig.
    • Bei mir sind auch alle hier genannten 'Lösungen' instabil und beseitigen nicht nachhaltig das Problem. Das kann sogar soweit gehen, das beim Aufrufen der Channel-Liste ein komplett schwarzes Bild erscheint. Nach einer kurzen Zeit werden die verschiedenen Frames (nur die Uhrzeit, nur die linke Kanalliste oder nur die Sendungsbeschreibung) hintereinander angezeigt. Ich habe bei mir erst mal wieder ein Backup aufgespielt.

      Merkwürdig ist, das bei mir weder die Original-Channelliste (noch mein Skin) die Bilder der nachfolgenden Sendung zeigt - wohl aber bei einer alternativen Channelliste alles funktioniert.

      Nun, nach dem Einspielen des Backups funktioniert natürlich alles wieder.
    • Ich habe meinen Skin für die Channelselection mal etwas genauer untersucht (und auch den Originalskin von Hmmmdada) worauf sich mein Skin ja bezieht.


      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="windowbg_fullscreen2" foregroundColor="foreground" position="600,735" itemScale="100" itemSpace="7" size="1320,265" panelfont="Regular;26" name="epglist" transparent="1" zPosition="-1" mode="wall"/>

      und mein Skin

      Quellcode

      1. <widget backgroundColor="windowbg_fullscreen2"
      2. foregroundColor="foreground"
      3. position="800,735"
      4. itemScale="100"
      5. itemSpace="7"
      6. size="1120,265"
      7. panelfont="Bold;37"
      8. name="epglist"
      9. transparent="1"
      10. zPosition="-1"
      11. mode="wall"
      12. />
      Alles anzeigen
      ...wenn man nun das mode="wall" löscht erscheinen die Bilder und die Textbeschreibungen dazu wieder - nun natürlich nur untereinander.
      ...nur mal so als Hinweis. Bzw. mit welchem alternativen Code bekomme ich die denn nun wieder nebeneinander?Channelliste.jpg
    • Natürlich ist das Dein Skin. Ich schrieb ja "Skin für die Channelselection" ergo Skinpart. Aber wenn augenblicklich nur der Alternative Skinpart funktioniert (eben ohne wall-mode), dann bin ich beruhigt und muss hier nicht weiter suchen.

      PS: Eigentlich habe ich im letzten halben Jahr Deinen Hauptskin nicht angepackt. Auf meiner Box steht in Deiner skin.xml auch der wall-mode so drin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()

    • Habe leider nach heutigem Update beim Abrufen der TV Tips Dauerspinner. Muß ich was umstellen?
      Gruß Markus

      Hard-Software
      VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

      Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
    • :wall1: :wall1: :wall1:

      Nach dem gestrigen Update ist der Wurm drin.

      @hmmmdada arbeitet an einer Lösung.

      Steht in unterschiedlichen Threads mehrfach.

      Beschränkt eure Tätigkeiten an der Box auf ein Minimum.

      Wird bestimmt bald wieder laufen.

      Man kann die VU-Box auch nur zum TV schauen benutzen :281:
    • Schau doch einfach mal in die Fernsehzeitung.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Habe heute das VTi Update gemacht und hatte danach auch keine Bilder bei nächste Sendungen. Dafür aber plötzlich auf derinken Seite wo die Sender stehen, ganz kleine rechts nebem dem Sendernamen. Habe dann mal in den Einstellungen der kanalliste unter VTI gefummelt und wenn ich dort bei zeige vorschaubilder in der kanalliste auf AUS stelle sind die wieder unten bei nächste Sendung. Stelle ich dort auf Ja dann sind wieder die kleinen neben dem Sendernamen aber unten keine. Da muss also das update einfach die vorherigen Einstellungen geändert haben. Wieso? Stil habe ich bei mir seid jeher Teal Accent eingestellt.

      Ausserdem war die Farbe Mediaplayer Hintergrundfarbe auch wieder anders als ich das eingestellt hatte. Wurde also auch durchs Update wieder geändert.

      Werden die jetzt bei jedem Update geändert so das man jedesmal die wieder neu einstellen muss?

      Aktuell sind plötzlich alle Bilder wieder weg. Wenn ich TV Tipps Aufrufe kommt erst mehrere Sekunden der Spinner und dann ist alles leer.

      Da scheint ja einiges nicht ganz Geklappt zu haben beim Update.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • @Knifte

      wo steht bitte das es nächste woche ein fix gibt???

      hmmmdada sagte
      Ansonsten warten bis ein Fix kommt!

      nicht mal aus denn thread Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only kann man genau sagen das was nächste woche kommt
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()