Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c0b41n schrieb:

      Steht das nicht in der SIB? (SNR/AGC)
      Bzw. wirst das Widget nicht aktiviert haben?
      Es wurde unter Skinparts - Widges ein Häkchen bei Infobar gesetzt.
      Aber es erscheint nichts.
      Was meinst du mit SIB?
    • Danke für die Rückmeldung. Möglicherweise hab ich fluid ohne next auf die Box geladen (vor 3 Tagen vom Skin Feed) bevor ich die box neu geflasht habe.

      Ob das nun befriedigend ist muss ich mir noch überlegen ...
    • hmmmdada schrieb:

      korrekt in Fluid gabs im GMEPG noch NIE Minitv
      Könnte man, wenn man wollte, Zwangsvertreibung ;) nennen, hin zu CTV oder anderem Skin.

      Aber man hofft ja noch :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom18055 ()

    • ???? Bahnhof - der alte Fluid hatte auch kein MiniTV und ist schon ewig vom Feed.

      Und einfach Post 1 lesen dann könntet ihr euch kommentare wie den


      Neuronaut schrieb:

      Ob das nun befriedigend ist muss ich mir noch überlegen ...

      ersparen!
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • @tom18055

      Es wird doch niemand gezwungen diesen Skin zu nutzen ^^
      Außerdem steht es doch jedem frei sich selbst einen Skinpart zu erstellen in dem im GMEPG ein Mini TV dabei ist oder jemanden zu fragen der das kann...
      Und Cool TV Guide ist natürlich eine sehr gute Alternative (Ironie) ,ein EPG Plugin das seit jahren nicht mehr weiter entwickelt wird und keine Bilder oder Extra Daten liefert
      Aber natürlich jeder wie er mag...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • anz schrieb:

      @tom18055

      Es wird doch niemand gezwungen diesen Skin zu nutzen ^^
      Außerdem steht es doch jedem frei sich selbst einen Skinpart zu erstellen in dem im GMEPG ein Mini TV dabei ist oder jemanden zu fragen der das kann...
      Und Cool TV Guide ist natürlich eine sehr gute Alternative (Ironie) ,ein EPG Plugin das seit jahren nicht mehr weiter entwickelt wird und keine Bilder oder Extra Daten liefert
      Aber natürlich jeder wie er mag...
      Keine Ahnung, was ich darauf antworten soll ... außer vielleicht, dass das eine sehr kluge Reaktion war auf meinen lustig gemeinten und mit Smileys hinterlegten Beitrag war.
    • hmmmdada schrieb:

      ???? Bahnhof - der alte Fluid hatte auch kein MiniTV und ist schon ewig vom Feed.

      Und einfach Post 1 lesen dann könntet ihr euch kommentare wie den


      Neuronaut schrieb:

      Ob das nun befriedigend ist muss ich mir noch überlegen ...
      ersparen!
      Hallola !

      Sehr geehrter Herr Erfinder dieses Skins, bitte nicht unhöflich werden.

      Ich bin vor 3 Tagen zufällig (beim Feed stöbern) das erste mal Aufmerksam geworden, und habe diesen direkt über den Stream installiert. Nachdem ich den Receiver danach komplett gebootet habe und den graphischen EPG (ich benutze nichts anderes) angeschaltet habe, hatte ich minitv im epg ! Warum ist mir wenig wichtig, war halt so, ich habs nicht erfunden. VTI 14 und Cool Guide. Ist mir übrigens extra gut im Gedächtnis geblieben da ich die linke "schiefe Ecke" während des MiniTV Fernsehens studiert habe.

      Ich denke völlig normal bei dem Funktionsumfang erstmal alles probieren ob es einem gefällt. Das dauert halt ein wenig. Ich hatte Kraven FHD und da war das halt so und weil ich es so gewöhnt war ist es mir halt aufgefallen. Leider ging aus Post 1 nicht hervor dass es kein MiniTV gibt. Gelesen habe ich Post 1 und ich bin auch nicht darauf aus rumzumeckern.

      Dies schmälert definitiv nicht Deine Leistung. Im Gegenteil. Der Skin ist außergewöhnlich gut um nicht zu sagen sehr gut. Auch lasse ich mich gerne Führen und benutze Deinen Skin mal für eine längere Zeit um herauszufinden ob Deine Idee vom Bedienen mit mir kompatibel ist (und natürlich meiner besseren Hälfte).
    • Neuronaut schrieb:

      hatte ich minitv im epg
      Das ist kein MiniTV das ist ein Vorschaubild der laufenden Sendung. Du wirst also EPG Share nutzen, dann wird das eben angezeigt. Mini TV sind bewegte Bilder, also quasi das richtige TV Bild in einer kleinen Ecke des EPG
      Dateien
      • tv.jpg

        (340,22 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tom18055 schrieb:

      Keine Ahnung, was ich darauf antworten soll ... außer vielleicht, dass das eine sehr kluge Reaktion war auf meinen lustig gemeinten und mit Smileys hinterlegten Beitrag war.
      Leider ist es sehr oft dem geschriebenen nicht zu entnehmen ob etwas ernst oder ironisch gemeint war.
      Smileys können zum Glück vieles erklären ,in deinem Post (mir) leider nicht.
      Der wurde dadurch nicht wirklich klarer bzw. als witzige Antwort dargestellt.
      Sollte ich ihn falsch interpretiert haben ,tut mir das natürlich leid ,ändert aber nichts an meiner Antwort ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Servus,
      ich wollte heute auch mal den Fluid Next probieren. Promt war ich in in einer Schleife nach dem Neustart.

      Was habe ich gemacht:
      -Skin vom Feed installiert
      -im Skin Menü de Fluid gewählt und Neustart durchgeführt -> Bootschleife im Loading Defaults Bootlogo
      -per Filezilla unter /usr/share/enigma2/*skninname* den FLuid Ordner gesichert und gelöscht
      -per telnet rebootet

      Bis jetzt häng ich immer noch in der Schleife.
      Es gibt mehrere crashlogs. Ich häng mal eins an, was von der Zeit her paßt.
      Es gibt keine log Datei mit 0 kb.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Picnic ()

    • Allack schrieb:

      Ich glaube man muss erstmal die Software auf den neusten Stand bringen, also alle Updates installieren
      Ich glaube?
      14.0.2 sollte doch reichen, oder? Oder welche updates müssen vorher drauf? 14.0.3 scheint ja noch nicht so der Renner zu sein.

      @Errazzor
      Wie hast du in der Schleife die Sicherung eingespielt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Picnic ()