Original Image nur als "experimental?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Image nur als "experimental?

      Hallo,

      wollte meine Vu+ Solo 2 nun verkaufen und dafür dann wieder das original Image drauf machen.
      habe auf code.vuplus.com einige Version für die Solo 2 runtergeladen und installiert.
      Aber Menü -> Information -> Über dort steht dann immer bei Version am Ende experimental
      Gibts da auch welche die stable oderso sind?
      Habe 3.0 und 2.1 probiert jeweils aktuelle und ältere überall das gleiche.
    • Ja hatte lange Zeit VTi drauf und habe nun eine Solo 4K.
      Daher wollte ich die Solo 2 bei einem großen Onlineauktionhaus einstellen.
      Aber wenn auf den Fotos dann experimental steht sieht das immer so naja aus :D
    • In der DB hier findest Du für die solo2 OriginalImages.Such Dir eins aus und es wird gut sein.

      Edit: Hast Du für die solo2 keine Verwendung mittels HS als gute Zweitbox?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • dem Käufer wird es wohl egal sein, ob da Experimental steht (kannst das Wort ja auch weglassen).

      Er wird direkt das VTI aufspielen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • ...und Ihm wird klar sein das die Box vor ihm schon Jemand im Gebrauch hatte :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: