[Erledigt] Fernbedienung reagiert schlecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Fernbedienung reagiert schlecht

    Hallo
    Habe das Problem seit kurzem reagiert die Fernbedienung schlecht Druck ich Beispiel exit nichts passiert dann muss ich andres Taste drücken dann funktioniert die exit Taste wieder ich weiß nicht woran das liegen könnte alten image wiederhergestellt genau das selbe hat jemand von euch schonmal das Problem gehabt benutze
    image vti11
    Vu+solo2

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Es ist auch möglich, das du bei dir eventuell andere Sachen verändert hast oder erneuert hast, die optische Störsignale senden können.
    Dies hatte ich mal mit meiner alten VU+ Solo2 wo eine Lampe das Signal gestört hatte. Hat ne Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin.
    Natürlich müsste man auch, wie hgdo sagte, die Batterien einfach mal prüfen. :)
  • Erstmal danke für eure schnelle Hilfe
    kann mir gar nicht vorstellen denn ich habe seid fast ein Jahr keine Geräte die stören können außer den Fernseher und den Receiver selber
    Hab erst gedacht die Fernbedienung sei Defekt bei der neue genau das selbe Problem.
    Komisch oder kann es sein dass was am Receiver kaputt sei
    Aber die läuft eigentlich ohne Probleme


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • Es lag doch am Batterie hab mir heute neue besorgt und siehe da läuft einwandfrei danke trotzdem für eure Hilfe

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk