WebInterface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gilt das gleiche. Bei Verwendung des Oscam Butlers lautet der Standardport 83. Ansonsten musst du den Port nehmen, den du in der oscam.conf eingestellt hast.

      Edit: Und OScam muss natürlich gestartet sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Hallo, ich bin ein Vu+-Neuling und habe ganz frisch VTi 11.0.1 installiert.

      In dem OpenWebinterface gibt es unter Extras den Punkt Einstellungen.
      Aber ich finde dort nirgendswo einen Save-Button?!

      Habe ich über das Webinterface nur Leserechte und kann dort keine Receiver-Einstellungen speichern?

      Und dann vermisse ich dort die Einstellmöglichtkeiten (Verhalten im Standby, etc.) für das Frontdisplay.

      Vielen Dank für Eure Hilfe :-).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirMaik ()

    • Die Einstellungen werden direkt in den Receiver vorgenommen. Wenn Du Das OpenWebInterface schliesst sind alle gemachte Einstellungen bereits auf der Box.

      EInstellungen für das Front-Display werden über LCD4Linux gemacht - wenn Du dieses Plugin installiert hast ist es auch vom OpenWebInterface erreichbar.

      P.S. Es wäre gut wenn Du dein Profil ausfüllen würdest, das erspart Nachfragen nach Boxtype, Image etc.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atreyou ()