Hallo zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Guten Morgen,

      ich werde in Kürze mit einer VU+ Zero unterwegs sein, bin aber ein Anfänger auf diesem Gebiet. Hoffe aber, dass ich mit Hilfe der umfangreichen Dokumentation im Wiki und der Suchfunktion weiterkomme. Falls nicht, werdet Ihr von mir hören :)

      Beste Grüße
      Agaton
    • Willkommen.

      Ich wünsche dir, daß Du deine Anforderungen kennst. Die Zero ist keine schlechte Box und mir liegt es fern, dir etwas größeres aufzuschwatzen. Mir persönlich hätte sie zumindest als Hauptbox viel zu viele Einschränkungen.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • Danke für die Begrüßungen!

      Dank Wiki etc. ist es mir gelungen, die Box so einzurichten, dass die Dinge, die ich brauche (Fernsehen über Sat>IP, Abspielen von DVD-iso-Images übers Netzwerk), funktionieren. Dafür scheint mir die Zero auch sehr gut auszureichen. Mal sehen, was ich in Zukunft noch brauche (der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen :D ).

      Vielen Dank an alle, die zu VTi beitragen - das Projekt ist aus meiner Sicht wirklich eine tolle Leistung und insbesonere auch sehr ausführlich und verständlich dokumentiert. Vielen Dank!

      Grüße
      Agaton