Handball WM 2017 IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • c0b41n schrieb:

      habs im MP getestet da gings. Bild 2 ist vom YoutubeTV Plugin.
      im Mediaportal plugin? Wo finde ich dort den stream? dort unter YT keine Chance!
      Im Plugin YT TV finde ich es unter sport glaich an erster stelle, aber siehe dein 2. Bild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aoyue ()

    • Handball WM 2017 IPTV

      Bekomme in meinen YouTube also Plugin wie mediaportal Folgende Meldung.

      Sorry für das Bild sollte schnell gehen und mit dem Handy :rolleyes:

      Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
      Dateien
      Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:
    • tom_ff schrieb:

      Billy2011 schrieb:

      Im VTI 11 gibts das Serviceapp-Systemplugin und wenn da der Extplayer3 eingestellt wird, dann funzen auch die YT-Livestreams im MP bzw. anderen YT-Plugins :)
      Welchen Einfluss hat diese Anpassung der Einstellungen?Kann das die Wiedergabe sonstiger Mediadateien beeinflussen?
      Eigentlich alles, was den Service 4097 betrifft, so wie das auch in der Serviceapp zu sehen ist.

      Das musst Du eben bei Dir testen, ob es negative Auswirkungen hat.
    • Billy2011 schrieb:

      frechbacon schrieb:

      Bekomme in meinen YouTube also Plugin wie mediaportal Folgende Meldung.

      Sorry für das Bild sollte schnell gehen und mit dem Handy :rolleyes:

      Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
      Du solltest mal die vorhergehenden Beiträge lesen!
      MIt YoutubeTV funzen die Livestreams nur mit den 4K Boxen und nicht mit deiner Zero.
      ne es soll doch auch mit der duo² gehen! Oder doch nicht? drücke dich mal klar aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aoyue ()

    • ich frage ständig nach einer Lösung für meine Duo² nix anderes, während ihr hier über eure scheiß sony TVs quatscht, kommt alles durcheinander.
      OK, geht also nicht. Fertig. Und ich probiere hier seit stunden. :cursing:
    • Billy2011 schrieb:

      Bueb schrieb:

      Billy2011 schrieb:

      Meinst Du etwa das YoutubeTv Plugin?
      YT-Livestreams laufen damit nur auf den 4K Boxen, weil dort ChromiumOS eingesetzt wird und nicht der Opera Browser.
      Ja sicher. Dachte das läuft auch auf der Solo² weil bei dir im Profil ja auch keine 4k Box steht ;-)Ich nutze doch lieber die Samsung TV App, das ist Top Qualität und nicht so eine Qual zu navigieren, für die paar Spiele gehts auch über Smart TV :)
      YoutubeTV ist eine HBBTV Anwendung, genau wie auf dem SmartTV und kein eigenständiges Plugin.
      Auf deiner Solo2 kannst Du z.B. das Youtube Plugin vom Mediaportal nutzen.
      Du irritierst hier etwas die Leute.
      Es geht nicht über das hbbtv YouTube TV Plugin
      Aber im Media Portal You Tube soll es gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Wenn es jetzt noch ein funktionierendes Plugin geben würde mit dem ich den Stream den ich auf meinem Handy laufen habe auf die Box werfen könnte wäre es gut.

      Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
      Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist! :crazy2:
    • @aoyue
      Wenn du hier weiterhin Support willst, passt gefälligst deine Schreibweise an.
      Immer nur wollen, wollen, wollen, die anderen sollen machen...
      Es steht hier nirgends dass es geht, das findet man auch, wenn man die Beiträge aufmerksam liest.
      Mitdenken = Freude schenken
    • in #157 und #161 steht es doch genau beschrieben?
      Auf den älteren Boxen läufts nur mit dem Serviceapp-Systemplugin i.V.m. MediaPortal (muss man ggf. vom Feed nachinstallieren, zu finden unter Systemerweiterungen .
      Unter Menu > Einstellungen > System > Medienwiedergabe konfigurieren den Extplayer3 einstellen und GUI neustarten, dann gehts im MP.
      Mit dem normalen YoutubeTV Plugin funktioniert es nicht, da man nur den Opera Browser auf den Boxen hat, aber Chromium notwendig wäre.

      Habs vorhin getestet mit 3 anderen Livestreams, da lief noch kein Handball.
    • lustig, selbst die letzten beiden Beiträge widersprechen sich. Ich gehe dann mal pocorn holen, und warte bis ihr euch einig seit!
      @
      c0b41n geht nicht, habe ich so gemacht. Im Mediaportal unter YT ist keine Handball WM zu finden.
    • Momentan gibt es auch kein Handballstream der ist erst um 20:30
      Aber wenn andere YT livestreams gehen dan auch Handball...kannst ja auch selber testen (mit was hier im Forum steht insbesondere Beitrag 157)
      Und was in dir gefahren ist in Beitrag 190 verstehe ich auch nicht wirklich...das ist hier ein Forum, jeder versucht was sinnvolles zu schreiben das ist nicht deine Service Hotline wo du fordern kannst das alles funktioniert...alle versuchen hier nur behilflich zu sein aber bei solchen Antworten vergeht die Lust leider.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Vti Panel -> Erweiterungen -> dann rot drücken -> Systemerweiterungen -> serviceapp installieren

      Wenn die serviceapp installiert ist, dann ist sie so zu finden:
      Menü -> Einstellungen -> System -> Medienwiedergabe konfigurieren

      Nun die richtigen Einstellungen vornehmen.

      Im ersten Menüpunkt kann man zwischen Original und serviceapp wählen -> dort serviceapp wählen
      Wenn man serviceapp gewählt hat, dann kann man den Player wählen -> dort exteplayer3 wählen

      GUI neu starten
    • Hallo zusammen,

      nach Test mit der Vu+ Solo SE V2 kann ich bestätigen, dass Youtube-Livestreams nach Durchführung folgender Schritte im Plugin "Mediaportal" abgespielt werden können:
      1. VTI-Image 11.01 installieren
      2. Plugin "serviceapp" installieren
      3. Unter -->Menü -->Einstellungen -->System -->Medienwiedergabe konfigurieren:
        Multimedia-Wiedergabemodul = "serviceapp", Player = "exteplayer3"
      Außerdem lässt sich ein Youtube-Livestream als Programm anlegen und dann direkt über die Kanaliste ansteuern:
      1. Youtube-Stream am PC im Browser aufrufen
      2. Seitenquelltext nach Videolink durchsuchen (https://***.m3u8)
      3. Videolink kopieren und die Zeichenfolge "\/" durch "/" ersetzen
      4. IPTV-Kanal mit dem Videolink in DreamboxEdit anlegen und auf die Box spielen
      Vielleicht ist das ja nicht allgemein bekannt und hilft dem einen oder anderen. Jedenfalls sollten so alle VUs (nicht nur 4k), sogar ohne Mediaportal-Plugin, bereit für die Handball-WM sein. ;)

      Schöne Grüße
      Vu+Minus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vu+Minus ()