Handball WM 2017 IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja nicht schlimm wollt es nur klarstellen :)

      Leider gibt es keinen so einfachen Weg wie im DreamOS für das VTi:

      Für richtige Livekanäle bei Youtube mache ich nur (ermittelt immer die aktuelle Live-URL automatisch)
      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_youtube%3a//live/ROCKETBEANSTV:Rocketbeans.tv

      Und für Handball nutze ich das hier, da hab ich mir alle Spiele in ein Bouquet eingefügt (holt sich die aktuelle Stream-URL über die Video-ID wenn der Stream läuft).
      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//D_H3ovfyTQ0:Weißrussland - Deutschland | Livestream | Gruppe C | Handball-WM 2017
      Derart Resolvermöglichkeit gibt es im VTi aktuell nicht, daher bleibt dann leider nur er Weg das manuell einzupflegen.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • Da kann man dann nichts machen, da kommen die Daten nicht schnell genug rein. Und einen längeren Cache gibt es nicht. Du könntest kurz die Wiedergabe pausieren (30-60sec) und dann abspielen das hilft in der Regel ein klein wenig.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • dhwz schrieb:

      Ist ja nicht schlimm wollt es nur klarstellen :)

      Leider gibt es keinen so einfachen Weg wie im DreamOS für das VTi:

      Für richtige Livekanäle bei Youtube mache ich nur (ermittelt immer die aktuelle Live-URL automatisch)
      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_youtube%3a//live/ROCKETBEANSTV:Rocketbeans.tv

      Und für Handball nutze ich das hier, da hab ich mir alle Spiele in ein Bouquet eingefügt (holt sich die aktuelle Stream-URL über die Video-ID wenn der Stream läuft).
      #SERVICE 8193:0:1:0:0:0:0:0:0:0:mp_yt%3a//D_H3ovfyTQ0:Weißrussland - Deutschland | Livestream | Gruppe C | Handball-WM 2017
      Derart Resolvermöglichkeit gibt es im VTi aktuell nicht, daher bleibt dann leider nur er Weg das manuell einzupflegen.
      Aber könntest du dann nicht einfach den DKB Kanal hinterlegen und dann zeigt er da alle Spiele?
      Und wo fügt man das ein, dass ich mir nicht jeden link raus suchen muss?
    • Vu+Minus schrieb:


      Die Aktualisierung der Links für die Kanalliste ist tatsächlich lästig und eine Automatisierung wäre toll. Ich wüsste aber nicht, wie das funktionieren soll.

      Schöne Grüße
      VU+Minus


      Mit dem PC-Programm "notepad++" kann man die überflüssigen"\" aus den URLs automatisch entfernen lassen über: Suchen/Suchen/Ersetzen. Das macht es deutlich leichter!
    • Das kann man mit normalen Word auch machen... Nur der Quelltext muss der richtige sein. Ich habe einen Mac und Safari und dort war nicht der korrekte Quellcode dabei. Dann habe ich das ganze über Firefox gemacht und dort den Quellcode geholt und die Zeichen ersetzt.
    • Bei mir lief das komplette Spiel problemlos, keine Störungen, keine Aussetzer. Aufgrund des 720p/30 Streams natürlich nicht so ganz flüssig, aber die Bildqualität war ansonten in Ordnung.

      - Mediaportal
      - youtube mit aktiviertem exteplayer3, die Konfiguration habe ich weiter oben bereits bebildert.
    • dhwz schrieb:

      Da kann man dann nichts machen, da kommen die Daten nicht schnell genug rein. Und einen längeren Cache gibt es nicht. Du könntest kurz die Wiedergabe pausieren (30-60sec) und dann abspielen das hilft in der Regel ein klein wenig.
      Wie ist das zu erklären, dass die Daten bei der VU nicht schnell genug ankommen, am PC aber schon? Liegt das an der schlechteren (Rechen-/Arbeitsspeicher-) Leistung der VU im Vergleich zum PC?

      blueday schrieb:

      Vu+Minus schrieb:

      Die Aktualisierung der Links für die Kanalliste ist tatsächlich lästig und eine Automatisierung wäre toll. Ich wüsste aber nicht, wie das funktionieren soll.

      Schöne Grüße
      VU+Minus
      Mit dem PC-Programm "notepad++" kann man die überflüssigen"\" aus den URLs automatisch entfernen lassen über: Suchen/Suchen/Ersetzen. Das macht es deutlich leichter!
      Genau so mache ich das auch, aber das suchen des Streams fällt eben immer wieder an.

      Musel schrieb:

      Bei mir lief das komplette Spiel problemlos, keine Störungen, keine Aussetzer. Aufgrund des 720p/30 Streams natürlich nicht so ganz flüssig, aber die Bildqualität war ansonten in Ordnung.

      - Mediaportal
      - youtube mit aktiviertem exteplayer3, die Konfiguration habe ich weiter oben bereits bebildert.
      Keine Störungen, aber nicht so ganz flüssig, wie ist das zu verstehen? ;)
      Ich hatte im Mediaportal während des Deutschland-Spiels gestern einige Ruckler und sogar Aussetzer, in denen dann das nächste Video der DKB-Liste gestartet wurde.
      Auch der Stream in der Kanalliste lief nicht viel besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vu+Minus ()

    • Schwer zu beschreiben, sind halt 30 fps. Das läuft eben nicht so flüssig, wie ein 720p/25 oder 720p/50-Stream. Vergleichbar mit den schlecht konvertierten alten US-Serien im TV, z.B. "Malcom in the middle". Derbe Ruckler, oder gar Aussetzer hatte ich keine.
    • @Vu+Minus
      Dein PC (der Player) wird das Video cachen (vorladen), wie gesagt diese Möglichkeit haben wir nicht. Also am PC wird die Wiedergabe nicht sofort starten, bei uns startet die Wiedergabe umgehend nachdem die ersten Daten über den HLSP-Player bereitgestellt werden. Oder wenn direkt über GStreamer, dann spielt der das leider auch mehr oder weniger umgehend ab.
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • Bei mir lief das gestern (im Mediaportal) komplett ohne ruckeln, frezzer oder sonstige Fehler ab ...

      Benutze momentan den exteplayer3 in der serviceapp, und habe im Mediaportal die Videoqualität auf hoch stehen ...
      Download mit bis zu 50Mbits/sec bei UM NRW

      Das Bild war empfunden gleich wie das, was ich vorgestern direkt über meinen Sony hatte! :thumbsup:
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunbock ()

    • das iptv soll die Zukunft sein, na gute Nacht! Bei mir läuft das aktuelle Spiel nicht mal am PC direkt bei YT ruckelfrei! An 720p oder höher ist gar nicht zu denken, da bekomme ich nicht mal eine Verbindung mehr.
      Und das mit VDSL100. :(
    • aoyue schrieb:

      das iptv soll die Zukunft sein, na gute Nacht! Bei mir läuft das aktuelle Spiel nicht mal am PC direkt bei YT ruckelfrei! An 720p oder höher ist gar nicht zu denken, da bekomme ich nicht mal eine Verbindung mehr.
      Und das mit VDSL100.
      Weiß gar nicht was Du für Sorgen hast, ich habe keine Aussetzer, geschweige ruckeln. Vielleicht liegt es an VDSL 100 ;)


      Derzeit 612.166 Zuschauer






      cu moses

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moses ()

    • Hat jemand den Eintrag für das heutige Spiel für die Senderliste parat?
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Merci. Ich kuck mal.
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.