Auflösung Bildausgabe ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflösung Bildausgabe ändern

      Moin zusammen!

      Hatte gerade meine Uno4k beim Kollege zum Testen angeschlossen, der hat nen 4K TV, also habe ich die Einstellung der Bildausgabe auf 2160P gestellt. Jetzt habe ich die VU wieder bei mir stehen und habe meinen 4K TV noch nicht. Dummerweise hatte ich vergessen die Einstellung wieder zurück zu stellen. Hat einer ne Idee wie das jetzt hinbekomme, meine bessere Hälfte will jetzt TV schauen! ?(
      Im Webif finde ich irgendwie nichts!
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denmod ()

    • Heisst Du hast ein schwrzes Bild am TV?
      Auf den Display der Box siehst die AV-Einstellungen nicht?
      Je nach TV würde ich mal mit 720p beginnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Genau schwarzes Bild.
      Die UNO4k hat ja leider kein Display!
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel
    • Ups, war gedanklich bei der Solo 4K sorry.
      Hat denn die Uno 4K nicht einen analogen AV-Anschluss?
      Wenn ja, damit mit den TV mal verbinden.
      Hoffentlich der passende Adapter dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Die Idee war Gold wert. Dank!!! Die UNO4K hat zwar den Anschluss aber kein Kabel mitgeliefert. Habe aber Gott sei dank noch eins von der Zero rumfliegen gehabt! :thumbsup:
      Erledigt!
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denmod ()

    • Das wäre auch gegangen. Muss ich mir merken.
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel