EMC Kompatibiliät .m2ts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMC Kompatibiliät .m2ts

      Guten Morgen ;)

      Habe ein kleines Problem bzgl. Kompatibilität vom Videoplayer des EMC.. (original VTI Player auch).
      Ich würde gerne meine selbst aufgenommen Videos vom Format .m2ts (leider sehr viele) abspielen, Dateien sind immer nach 2GB gesplittet, somit z.B. 3 .m2ts Dateien im Ordner.
      Wenn ich auf Ordner "alles abspielen" wähle Startet er mir Datei 1 ganz normal mit Ton und Bild, sobald er auf Datei 2 springt, ist Bild weg.
      was mir bei Datei 1 noch auffällt ist, dass ich nicht spulen kann hier hängt sich auch Bild auf.
      Gibt es eine Art Plugin für erweiterte Kompatibilität oder fällt jmd. eine alternative ein :?:
      Dateien sind auf meiner Synology NAS gespeichert, und Vu+ Ultimate 4k + Duo2 verhalten sich gleich mit VTI 8.. und VTI 11..

      Wäre für Hilfen sehr Dankebar :)
      LG
    • Mach aus den drei Dateien eine.

      Das geht mit dem PC mit einem einfachen Copy-Befehl:

      Quellcode

      1. copy 1.mts + 2.mts + 3.mts Gesamt.mts

      Und versuch statt Spulen mal Springen (mit den Zifferntasten)
    • EMC Kompatibiliät .m2ts

      Just to share my experience on the .mts / .m2ts.
      I have a Uno 4K and I expected they play on this super box. But surprisingly they even don't show up in the list in MoviePlayer, I guess there is a setting somewhere to don't show unplayable file types.
      One of the other two players 3ext or gst could play them but quality was low.
      Kodi plays them on other devices, but Kodi on VU+ has strange implementation. Depending on how you mount your NAS, you can see the .mts in Kodi, you will see even nice thumbs of the video files but you will get a black screen when trying to play them because Kodi player is disabled and playback is routed to the MoviePlayer.

      I guess not to much hope in playing mts until developers will get a good Kodi implementation or change the MoviePlayer.
    • NFS ist kein Dateisystem.

      Und der Stick ist wahrscheinlich mit FAT32 formatiert, was für solche Aufgaben ungeeignet ist.
      Macht das auf einer Windows-Festplatte mit NTFS oder einer Linux-Festplatte mit mind. ext3.
    • Dein Infos sind zu sparsam, um den Fehler zu erkennen.

      Du kannst es auch mit den Windows-Programm A.F.7 Merge probieren.
      A.F.7 Merge your files
    • Hallo,

      Danke erstmals, mit diesem Tool funktioniert es auch die Wiedergabe, leider aber nicht das spulen oder springen (Bild hängt sich auf, Ton läuft weiter)
      was könnte allgemein die Ursache dafür sein??
      Habe leider sehr viel dieser Dateien und werden noch mehr... und diese immer zu mergen ist viel Arbeit.