SerienRecorder 3.4.0-beta [Betatest]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit der Version von vor 10 Minuten kracht es bei mir noch immer beim Aufruf der neuen Serien aus dem Serienplaner:

    Spoiler anzeigen
    [[93m[SerienRecorder] Auto-Check Uhrzeit-Timer gestartet.[[0m
    [[93m[SerienRecorder] Verbleibende Zeit: 15:02 Stunden[[0m
    [SerienRecorder] count channels 186
    channels: false
    warning, skin is missing element bt_green in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element video in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element bt_red in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element bt_blue in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element Web_Channel in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element STB_Channel in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element alt_STB_Channel in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element info in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element bt_yellow in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    warning, skin is missing element separator in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorder.serienRecMarker'>
    [[92m[EPG Share] Checking Eventcount[[0m
    [[92m[EPG Share] Eventcount is not increasing... no Channelupdate running[[0m
    Count 79 from 79 Events
    [[92m[EPG Share] Fox HD 1:0:19:464:6:85:FFFF0000:0:0:0:[[0m
    [[92m[EPG Share] Checking Eventcount[[0m
    [[92m[EPG Share] Eventcount is not increasing... no Channelupdate running[[0m
    Count 77 from 77 Events
    [[92m[EPG Share] Fox HD (S) 1:0:19:7C:6:85:FFFF0000:0:0:0:[[0m
    [[92m[EPG Share] Checking Eventcount[[0m
    [[92m[EPG Share] Eventcount is not increasing... no Channelupdate running[[0m
    Count 77 from 77 Events
    [[92m[EPG Share] Sky Cinema HD 1:0:19:83:6:85:FFFF0000:0:0:0:[[0m
    action -> SerienRecorderActions 3
    warning, skin is missing element bt_green in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element video in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element bt_red in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element bt_blue in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element Web_Channel in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element STB_Channel in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element alt_STB_Channel in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element info in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element bt_yellow in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    warning, skin is missing element separator in <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>
    [SerienRecorder]: Abfrage beim SerienServer doGetSeasonBegins() fehlgeschlagen
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.py", line 107, in readProposal
    self.buildProposalList()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.py", line 118, in buildProposalList
    for event in self.transmissions['events']:
    KeyError: 'events'
    (PyObject_CallObject(<bound method serienRecShowSeasonBegins.readProposal of <class 'Plugins.Extensions.serienrecorder.SerienRecorderShowSeasonBeginsScreen.serienRecShowSeasonBegins'>>,()) failed)
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>
    </crashlogs>
    </stbcrashlog>

  • Da ich einen Absturz hatte und keine Serien gefunden wurden habe ich mir die neueste Version von Github geholt von 18.24 Uhr?
    Mit Epg - kurz, manuell hat es geklappt und neue Timer wurden angelegt.
    Mit Epg - lang fand er "keine Verbindung zum Internet".

    Keine weiteren Abstürze beim Test vom Epg lang und kurz.


    Ach ja, mit der alten Version konnte von der Mail "Fortitude" als Serie neu angelegt werden aber keine Timer gefunden werden und ich hatte einen Absturz bei der manuellen Suche.
    Mit der neuen Version konnte er epg-kurz die Timer dazu finden.
    Carpe diem! Fang den Karpfen!
  • Neues Update

    Danke für die Tests!
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
  • @satt-seher
    Einige Dateien sollten neuer sein. Hast Du einen reload der Webseite gemacht?
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von egn ()

  • bei mir hat die Version von vor ein paar Minuten (wir brauchen Zeitstempel in der Version.... ;) ) einen Fehler und erscheint nicht mehr im Menü:

    Quellcode

    1. "1484762992.4" "Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/serienrecorder (invalid syntax (SerienRecorderSeriesServer.py, line 23)) "
    da fehlt ein Doppelpunkt würde ich sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Murnau ()

  • Sorry, da habe ich was übersehen.

    Ich kann leider momentan nicht testen, da die Box von meiner Frau genutzt wird. Deshalb stricke ich mit heißer Nadel um die Fehler so schnell wie möglich weg zu bekommen.

    Einen Fix habe ich schon abgelegt.
    SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

    Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

    Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
  • jetzt nochmal - nun sind die Downloaddateien von 10.16 Uhr !?

    Wenn ich im GIT auf src gehe, sehe ich ja, welche Dateien wann geändert sind.
    Aber evtl. hat GIT ne andere Zeitrechnung, als mein PC ;) :D
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • hol Dir das doch einfach mit meinem Script (758), das geht zuverlässig und schnell.

    Habe den Doppelpunkt selber eingefügt und jetzt klappt es auch mit der Abfrage der neuen Serien, d.h. es kommen zwar keine aber es kracht auch nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Murnau ()

  • SerienServer

    Das Datenbank Passwort auf dem SerienServer war abgelaufen - deswegen war die Datenbank nicht mehr erreichbar.
    Ich habe ein neues Passwort gesetzt - es sollte jetzt wieder funktionieren.
    Inzwischen scheint @egn ja alle absturzgefährdete Stellen gefunden und eliminiert zu haben :thumbup:

    Evtl. muss @betonme aber noch mal ran um das Ablaufen des Passwortes in Zukunft zu verhindern, es kann also im Laufe des Abend noch mal kurzzeitig zu Störungen kommen.
    SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
    SerienRecorder Webinterface
    SerienRecorder Anleitung
    SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
    Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
  • Murnau schrieb:

    Daywalker89 schrieb:

    Murnau schrieb:




    Du hast anscheinend kein Verzeichnis /tmp, kann (darf) das sein? Erstelle Dir eines mit "mkdir /tmp"


    Kann eigentlich nicht sein. Welche Rechte muss das Skript denn haben?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Dateien
  • Hallo,

    ich bekomme beim Timerabruf die Fehlermeldung, das einige Daten von Serien aus dem TV- Planer nicht verarbeitet werden können.
    Im Forum fand ich nur etwas über falsche Routereinstellungen diesbezüglich.

    Kann mir jeman eine Erklärung für mich?
    Dateien
  • habe versucht das script zu benutzen um den serienrecorder zu updaten. läuft aber nicht durch.
    was mach ich falsch
    15 Dinge, die Sie Ihren Arzt besser fragen sollten Screenshot.png