Samsung 9090 (65 Zoll) und Solo 4 K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung 9090 (65 Zoll) und Solo 4 K

      Hallo Experten :) ,

      ich habe mir zum Weihnachten den Samsung SUHD 9090 und den Vu Solo 4 K gekauft. Aktuelles VTI Image habe ich schon drauf gemacht und es läuft alles stabil bisher. Gibt es besondere Einstellung für den SUHD FErnseher auf den vu wo das Bild entsprechend dargestellt wird ?
      Ich möchte selbstverständlich das Beste was Bild und Ton betrifft aus den beiden Geräte raus bekommen.

      Wer hat auch einen SAmsung SUHD bzw. UHD Fernseher und entsprechend die Einstellungen schon vorgenommen ?


      Besten Dank im Voraus. :thumbup:

      Gruss

      Blackcat
    • Hallo, habe eine ähnliche Kombi. Solo 4k mit Samsung 7090.
      Ich habe mich an folgenden Beitrag gehalten, als ich das Bild am TV eingestellt habe. Bin damit absolut zufrieden. Mir war aber auch ein möglichst naturgetreues Bild wichtig!
      An der Solo 4k habe ich nichts weiter verstellt, da diese das Bild nicht selbst verändern soll und ich gebe das Videosignal mit 2160p aus. Autoresolution nutze ich nicht, da ich hier keinen Bildunterschied bei mir erkennen kann.

      Edit by ditschi: Verlinkung zu fremden Forum entfernt - Bordregeln beachten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()