Nabend allerseits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend allerseits

      Hallo Vu+ Support Team und Community,
      ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

      Im richtigen Leben heiße ich Norbert, bin 45 Jahre alt und lebe in der Nähe von Osnabrück. Ich betreibe seit 2004 eine große Webseite in der es um Simracing und Motorsport geht welches auch meine Hobbys sind (neben PC und allem was dazu gehört)

      Morgen bekomme ich meine Vu+ Duo und eine Samsung SPINPOINT F2 Eco Green 1000GB HD.
      Da ich im Moment noch wenig bis keine Erfahrung mit diesem System habe würde ich mich über ein paar Antworten freuen. Wie gehe ich also am besten vor?

      Soll ich die Box erst anschliessen und die Erstkonfiguration laufen lassen?
      Oder kann ich die Festplatte vor der Inbetriebnahme installieren?
      Wie sieht es dann mit den Images aus, zu welcher Zeit und welches Image (Orginal, VTi, Pli)?
      Da ich Sky Kunde (mit S02 Karte) bin möchte ich die natürlich auch nutzen. Habe bislang ein AlphaCrypt Light Modul in einem Technisat Digicorder HD S2 benutzt. Wie ich gelesen habe geht es in der Vu+ auch ohne, welche Softcam brauche ich dafür?

      Wenn hier jemand so nett wäre mir die Schritte in der richtigen Reihenfolge aufzuschreiben wäre ich dafür sehr dankbar :444:
    • Hi Norbert,

      das hast du aber eine tolle Box bestellt :)

      hier: FAQ

      wird alles beantwortet.

      ...wenn noch was fehlt dann nur zu mit den Fragen !!!

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Jo, vielen Dank, aber die FAQ beantworten nicht direkt meine Fragen ;)