Hintergrundbeleuchtung LCD4Linux auf Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hintergrundbeleuchtung LCD4Linux auf Ultimo 4K

      Guten Morgen,

      ich hätte eine Frage zum Plugin lcd4linux (neueste Version vom Feed) auf meiner Ultimo 4K mit Vti 11.0.1.
      Ich bekomme es leider nicht gebacken das sich die Hintergrundbeleuchtung des LCD-Displays komplett ausschaltet.

      Wochentags soll das LCD-Display im Idle-Mode über die Zeitsteuerung von 23:00 Uhr - 07:00 Uhr ausgeschaltet werden.
      Die Anzeige (Uhrzeit/Datum/Wochentag) erlischt zum eingestellten Zeitpunkt auch, jedoch bleibt die Hintergrundbeleuchtung des LCD-Displays an.

      Da ich bei meiner Duo² die komplette Abschaltung hinbekommen habe, denke ich das hier ausnahmsweise der Fehler einmal nicht vor der Box sitzt?

      Weiß hierzu jemand Rat?
      Gruß

      Crowsnest
    • Hintergrundbeleuchtung LCD4Linux auf Ultimo 4K

      Hallo, weiß jemand wann die lcd4linux V4.7r6 für die Ultimo4K auf dem Feed verfügbar sein wird?
      Oder gibt es eine alternative Quelle zur manuellen Installation?
      Danke und Gruß
      Gruß

      Crowsnest
    • wie bekomme ich das denn installiert ? Die .deb funktioniert doch bei uns nicht oder ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Entpack die Datei mit 7Zip und kopier das Pluginverzeichnis auf die Box .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich bekomme da nur eine Datei Namens DATA.tar ???
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Diese auch kannst in 7Zip weiter öffnen oder auch getrennt entpacken .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • letzte Frage, der dadurch enstehende tmp Ordner muss wahrscheinlich auch noch irgendwo hin oder ?
      Die Versionsnummer hat sich nämlich nicht geändert bis jetzt. Wenn ich über Open Webif reinschaue steht da immernoch die V4.7-r5.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)