VU+ Zero - Auf einmal kein Netzwerk mehr - kein Link - egal welches Image - Box defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero - Auf einmal kein Netzwerk mehr - kein Link - egal welches Image - Box defekt?

      Hallo zusammen,


      Ich glaube meine Vu+ Zero ist komplett defekt...
      :(

      Nachdem ich die Box an Weihnachten erhalten hatte - habe ich VTI 11 installiert und ganz normal ein paar Tage verwendet.
      Senderliste drauf kopiert. Alles lief wirklich super. Auch die Geschwindigkeit/Optik haben mir super gefallen.

      Dann zwei Tage später ging gar nix mehr - sprich kein Netzwerk. ?(

      Nach dem Einschalten zucken beide LEDs des Lan Ports ein paar Millisekunden dann rühren sie sich nicht mehr.

      Ich hätte jetzt probiert ein anderes Image zu installieren:
      - Das Originale
      - VTI 11.0.1
      - Backhole

      Egal es gibt keinen Link. Ich hätte noch statt DHCP jeweils auch eine Feste IP Vergabe probiert - auch wenn das mangelns
      Link nix bringen sollte - und wie vermutet hat das alles gar nix gebracht. ;(

      Zum Schluß habe ich jetzt hier im Forum noch einen Bootloader für Netzwerkprobleme gefunden und den
      auch mal noch installiert. Aber auch das hat nix gebracht...

      Hat jemand von euch noch einen Vorschlag?
      Sonst Garantie am Besten direkt oder beim Händler (Amazon)?

      *edit*
      Gerade habe ich die LAN LEDs an meiner zweiten Box (vu solo2) geprüft.
      Die gehen sofort nach dem Einschalten an und bleiben ein. Also imho auch noch bevor überhaupt
      irgend ein Image/Treiber geladen wird.


      Besten Dank für jeden Tipp

      viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randyh ()

    • Die gehen sofort nach dem Einschalten an und bleiben ein. Also imho auch noch bevor überhaupt
      ist ok, Hardware wird ja eingeschaltet

      was sagt denn der Netzwerktest an der Box?
      (wenn du hier fragst, solltest das VTi drauf haben, mit allem anderen kennt man sich hier nicht so sehr aus)
      ============================================================================================