Ein Unikabel oder besser 2 Legacy Kabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schletti schrieb:

      Habe derzeit eine Duo2 mit 2 Singletuner und betreibe die mit einem Unikabel, läuft sehr gut. Habe ein Quad Lnb mit einem Unikabelausgang mit 4 Frequenzen plus 3 Legacyausgängen.
      Bekomme die Tage die Uno4k.
      Du hast gerade ca. 270 Euro für einen neuen Receiver ausgegeben. Und möchtest jetzt noch ein zusätzliches Kabel + Arbeitsaufwand investieren. Da könntest du doch auch einfach die 50 Euro für ein neues Unicable-LNB in die Hand nehmen, das dir mindestens 8 Frequenzen liefert, oder?

      Nur so als Anregung, weil das offensichtlich noch keinem in den Sinn gekommen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TachoKilo ()

    • Super, habe gerade gelesen unicabel lnb.
      Wenn ich ein durline uk124 nehmen würde dazu einen 4 wege sat Verteiler diodenentkoppelt, hätte ich im ganzen Haus Unikabel oder?
      Bräuchte dann kein 2. Kabel ziehen. Die anderen Receiver sind auch Unikabeltauglich!

      Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
      Schletti
    • Genauso ist es, dann musst du nur noch jedem Receiver die SCR-Frequenzen zuweisen, die er verwenden darf.
      Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
      Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
      (Autor unbekannt)