3 Satleitungen wie anschliesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Satleitungen wie anschliesen

      Hallo!!
      Ich habe jetzt auch eine Vu Ultimo 4k. Ich habe 2x DVB-S2 FBC.An einem
      Tuner ist ein Rotor angeschlossen und an dem anderen eine Waver fon mit 9
      Satposionen und dann noch ein disec mit 19 und 13 grad.Wie muss ich die Konfeiurieren.Oder geht das mit den Tunern gar nicht,habe versucht die 9lnbs zu zuweiweisen.Leider hat es nicht hin gehauen.Also 3 Satleitungen wie anschliesen.
      mfg Eiche
    • Das weiß jemand anderer bestimmt besser als ich. Der wird dich aber bestimmt fragen, von welchem der Kabel Du die meisten Aufnahmen erwartest.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • Das ist von dem Spiegel mit den 9LNBs.Den habe ich an Tuner 1Angeschlossen.Den Rotor an eingang2 und den Disec an Eingang 3.Es ist die frage,ob das überhaupt mit der Box geht.Hatte davor eine AX box 2400 mit 3Tunern.Da ging dies Problem los. Was ja auch zimlich einfach war.Ich brauche auch keine superschnell zapp zeit oder sowas.Ich frage mich ob ich den Ultimo dafür nutzen kann.Ansonsten muss ich mich um einen anderenVU umsehen.
      Mfg Eiche
    • Du kannst in der Box Tuner A, Tuner B, Tuner I und Tuner J konfigurieren. Leitungen hast du anscheinend an Tuner A, Tuner B und Tuner I angeschlossen. Also müsstest du diese drei Tuner entsprechend der angeschlossenen Geräten konfigurieren. Tuner J wird dann vermutlich auf "verbunden mit Tuner I" eingestellt werden. Alle anderen Tuner auf nicht konfiguriert bzw. wird automatisch konfiguriert.

      Soweit in der Theorie, so eine Konfiguration wie du sie hast ist ja extrem ungewöhnlich, versuch es einfach mal.