Sender kurz verpixelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender kurz verpixelt

      Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Habe immer wieder auftretende kurze Verpixelung im Bild egal auf welchem Sender ich mich befinde.
      Vti 11 mit aktuellster software und dem Fluid Skin sind installiert. Schnelles Umschalten ist aktiviert, habe ich aber zum test auch mal ausgeschaltet wurde trotzdem nicht besser.
      Ansonsten rennt die Box super!!!

      Lg
    • Alle Sender (ARD???)

      Hatte ich auch mal. Lag an einem Verbraucher der auch mit der gleichen Sicherung im Zimmer verbunden war. Immer wenn ich das Gerät eingeschaltet hatte kam es zu Störungen.
      Bunt ist das Leben und granatenstark, volle Kanne Hoschies!!! :happy4:

      :325: for ever!!!
    • Job ARD und ZDF auch achja ich habe Kabel Deutschland. Kann dies am Antennenkabel liegen ?
    • hirni schrieb:

      ich habe Kabel Deutschland
      Geht also um Kabel- und nicht Sat-Empfang.
      Unter Umständen ein zu hoher Pegel.
      Müsste man mit einen regelbaren Signaldämpfer mal testen.
      Dateien
    • Ja genau dies kommt der Problematik schon sehr Nahe aber ich habe eine sehr gute Empfangsqualität ....leider ist auch in diesem Beitrag noch keine Lösung gefunden.
      Mir sind diese Klötzchen aber erst nach einem update weihnachten rum aufgefallen
    • Wenn irgendwelche Verteiler rumliegen hast, dann schleusse die
      mal testweise in die Zuleitung zur Box ein. Die haben auch immer
      ein paar dB Dämpfung. Geht ja primär mal darum den Fehler zu lokalisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
      Ne hab leider nichts daheim aber ich kann ja mal einen dämpfer oder verteiler besorgen.
    • Hab es jetzt mit einem Dänpfungsregler probiert leider keine Besserung, Verpixelungen treten weiterhin auf!
      Jemand noch ne andere Idee ?

      Lg
    • Ne uno4k steht unter dem Fernseher und daneben steht die PS4 ...soll ich es vllt mal mit einem besser ummantelten antennenkabel probieren ?