Nur ein Transkodierter Stream möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur ein Transkodierter Stream möglich

      Hallo,

      Habe im Wohnzimmer eine Uno 4k stehen und schaue im Schlafzimmer über eine Raspi mit WLAN. Das ganze läuft über einen Transkodierten Stream. Wenn ich gleichzeitig einen zweiten transkodierten Stream über das iPhone starten will, kommt die Fehlermeldung "Uno 4K not support". In den Transcodingeinstellungen auf der box steht ja der Hinweis "PiP und ein 2. transkodierter Stream schließen sich gegenseitig aus".
      Funktionieren keine 2 gleichzeitigen Streams auf der Uno 4K?
      Oder muss evtl. PiP komplett deaktiviert werden?
      Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    • Erster Stream am Iphone funktioniert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Schau mal hier: Vu+ STB Vergleichstabelle – Vu+ WIKI
      Danach kann nur die Ultimo 4k Dual-Transcoding.
    • Kannst in den Transcoding-Einstellungen zwischen Encoder 0 und 1 umschalten ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • - Erster Stream am Iphone funktioniert ?

      -> Ja, der erste Stream funktioniert immer, man kann nur keinen zweiten starten


      -Schau mal hier: Vu+ STB Vergleichstabelle – Vu+ WIKI
      Danach kann nur die Ultimo 4k Dual-Transcoding.

      -> Danke, dir dann geht das wohl nicht. Mich hat der Hinweis im Menü irritiert


      - Kannst in den Transcoding-Einstellungen zwischen Encoder 0 und 1 umschalten ?

      -> Nein kann ich nicht umschalten




      Hab gerade nochmal etwas getestet und zwar funktioniert komischerweise ein Stream und gleichzeitig Bild in Bild. Schade das es nicht möglich ist das PiP komplett zu deaktivieren und dafür den 2ten Encoder zum Streamen zu nutzen.
      Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, weil möglich wäre ja eine Dual Transcodierung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cool-jusuf ()