Record Path in Engima2 einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Record Path in Engima2 einstellen

      Ich habe nun meine HDD im original Image initialisiert und ich kann auf diese über SSH Zugriff lesen und schreiben.

      Jetz würde ich gerne erreichen, dass das Enigma2 meine Filme aufnimmt, also dass nebem dem Timer auch die Aufnahme funktionalität gegeben ist.

      Wer hat Erfahrung mit Enigma2 schreiben und kann sagen, was ich in die GUI einpflegen muss, damit es tut.

      VTI-Image ist leider im Moment nicht zu gebrauchen.
    • Eberhard2010 schrieb:

      VTI-Image ist leider im Moment nicht zu gebrauchen.
      Bitte hör auf, mit deinem VTi-Bashing verschiedene Threads vollzumüllen und nimm zur Kenntnis, dass deine zweifellos vorhandenen Probleme nichts mit VTi zu tun haben.

      Ich kann aus der Ferne nicht beurteilen, ob die Problme an deiner Box liegen oder auf deine Sat-Anlage, dein Netzwerk, deine USB-Stick oder dich persönlich zurückzuführen sind.
      VTi 11 läuft bei mir (und vielen anderen) auf der Uno 4k einschließlich FCC sowie auf 3 anderen Boxen absolut problemlos.

      Schick mir deine Box und ich installiere dir VTi. Sollte das nicht funktionieren, ist die Box defekt.