Mehrere Favoritenlisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere Favoritenlisten

      :290:

      Kann man mit dem Tool Dreamset2.3.1 32bitmehrere Fafvoritenlisten anlegen? Oder giebt es eine andere Möglichkeit das für die Duo zu machen? Ich hab nichts gefunden. ?( ?(


      Gruß Crocy :444:


      Vantage7100S
      VU+Duo 2TB
      PC 3500Athlon x64
      32"Viewpia LCD
      Multitenne Technisat
      Onkyo Receiver
      Logitech Harmony885
      Bose901/VI
      :283:Alles wird gut!
    • RE: Mehrere Favoritenlisten

      Ich habs mit DreamboxEdit gemacht. Gibts zum downloaden in der Database unter settings Editoren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Also,geht es mit Dreamset nicht,oder?Ich warte noch andere Reaktionen ab,sonst wird DB Edit morgen installiert.


      Gruß Crocy :444:


      Vantage7100S
      VU+Duo 2TB
      PC 3500Athlon x64
      32"Viewpia LCD
      Multitenne Technisat
      Onkyo Receiver
      Logitech Harmony885
      Bose901/VI

































      ß
      :283:Alles wird gut!
    • Original von lizard-king
      Klar geht das mit dreamset, hab das proggi viel lieber als Dreamboxedit, das zickt bei manchen usern ganz gern.;)


      habs mir heute runtergeladen.Wenn Du mir sagst,wie das geht ,währe ich Dir dankbar.!
      DB Edit zickte auch bei mir und habs komplett rausgeschmissen.

      Gruß Crocy :444:


      Vantage7100S
      VU+Duo 2TB
      PC 3500Athlon x64
      32"Viewpia LCD
      Multitenne Technisat
      Onkyo Receiver
      Logitech Harmony885
      Bose901/VI
      :283:Alles wird gut!
    • Bin nicht an der box, aber du hast links das große fenster mit der senderliste und rechts zwei kleinere. In dem einen erstellst die bouquet(namen), dann kannst du ein bouquet im dritten fenster bearbeiten, also sender darin ordnen. Vom hauptfenster kannst du sender in die bouquets rüberziehen. Aber als erstes holst dir die settings von der box auf den editor.
    • :331:Lizard!!!
      Das isses-so langsam kriege ich Struktur in die Box---göttlich!!!


      Gruß Crocy :444:


      Vantage7100S
      VU+Duo 2TB
      PC 3500Athlon x64
      32"Viewpia LCD
      Multitenne Technisat
      Onkyo Receiver
      Logitech Harmony885
      Bose901/VI :333:
      :283:Alles wird gut!