[Closed] Funktion Werbeerkennung > Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Funktion Werbeerkennung > Frage

    Hallo, die Funktion mit der Werbeerkennung ist ja echt super, habe sie erst gestern entdeckt.

    Habe zwei Fragen dazu:

    1) ist es bei euch auch so 20-30 Sekunden verzögert bis die Erkennung einsetzt und angezeigt wird das eine Werbung auf dem Sender läuft? Und auch wieder verschwindet wenn die Werbung vorüber ist?

    2) Woher aus dem Internet zieht das Image diese Informationen?


    Danke
  • Wozu braucht man manche Infos nicht? Vielleicht geht es über irgendeinen Server mit dem ich nichts zutun haben will, vielleicht werden irgendwelche Daten an den Server gesendet usw... und will die Funktion dann evtl. Nicht mehr nutzen.
  • iBoard schrieb:


    2) Woher aus dem Internet zieht das Image diese Informationen?
    Ich weiß leider nicht, warum shadowrider so ein Geheimnis daraus macht und damit für erhebliches Misstrauen sorgt (Ich bin jetzt misstrauisch und werde mir das ansehen), schließlich kann jeder, der will, einfach den gesamten Datenverkehr der VU-Box mitschneiden und so so mindestens prüfen, zu welchen Servern die Box eine Verbindung aufnimmt.

    Möglichkeiten gibt es dazu mehr als genug: Über den Router (wenn er es unterstützt - z. B. Open- oder DD-WRT können das) oder Wireshark (für Windows und Linux) um nur mal 2 Mainstream-Möglichkeiten zu nennen.
  • Keiner hat hier "erhebliches Misstrauen" wegen der Werbeerkennung und wenn du ein bischen nachdenkst, kommst du drauf, wieso nicht alles darüber öffentlich gemacht wird.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae