[Closed] Problem mit Cccam bei Wechsel von Vu+ solo2 auf VU+ Uno 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Problem mit Cccam bei Wechsel von Vu+ solo2 auf VU+ Uno 4K

    Hi Leute,
    da bei meiner Solo2 ein Tuner vermutlich defekt ist, habe ich mir eine neue Box zugelegt und zwar eine VU+ Uno 4K. Ich möchte dieselbe gerne
    mit einem VTI Image bestücken, habe aber nun gelesen, daß die Box CCcam nicht mehr unterstützt und ich wahrscheinich auf OScam umsteigen muss.
    Und hier ist nun mein Problem:
    Ich habe in meiner CCcam.cfg Datei 4 C-Line drin stehen. Diese kann ich mit dem CCcam Converter auch umwandeln. Was mir aber dann fehlt ist noch
    die oscam.user sowie die oscam.conf Datei. Was kommt in diese Dateien drin, da OScam für mich Neuland ist. Kann mir auch bitte jemand
    erklären, wo ich diese Dateien auf der Box hinsetzen muss? Bei der Solo2 stand die CCcam Datei einfach unter \etc.
    Sollte ich noch etwas vergessen haben, dann gebt mir bitte Bescheid.


    Gruß


    angel68
  • Problem mit Cccam bei Wechsel von Vu+ solo2 auf VU+ Uno 4K

    Es geht ums Cardsharing!
    Darüber darf hier nicht geschrieben werden.
    Zudem sind solche Typen wie du nicht gerne hier gesehen, weil Sky wegen dir das Pairing eingeführt hat und alle ehrlichen Abonnenten deshalb Probleme macht.
    Kauf dir ein Abo!
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
  • Danke für den Hinweis, aber leider bekomme ich kein offizielles Abo in Luxbg für Sky! Werde auch nicht mehr nachfragen und wie bereits erwähnt kann der Post auch meinetwegen gelöscht werden. Ich entschuldige mich nochmals ausdrücklich für diesen unsinningen Post.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angel68 () aus folgendem Grund: Zusatz