AVI / XVID / MPG im Mediaplayer VTI Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das was ich bisher so gelesen habe ist DTS wohl in der VU+ nicht möglich X(
      VU+ Ultimo mit VTI-Image
      VU+ Duo mit VTI-Image
      VU+ Uno mit VTI-Image
      Dream 7025ss mit Gemini-Image
      Dream 500s mit Gemini-Image
    • Original von cocksy
      Original von relaguna
      Das was ich bisher so gelesen habe ist DTS wohl in der VU+ nicht möglich X(


      Bis auf die 8k kann das eh keine Box also was soll das gesicht??


      es wär geil wenns aber bald noch dazu kommen würde !

      selbst die kleine dm500 hd die nächste woche rauskommt unterstützt das DTS format und full hd mkv filme machen mit DTS einfach mehr spass als mit ac3 !!

      ich möchte eigentlich nur wissen ob das jemals für den vu+ kommen wird oder rein technisch vom chip gar nicht möglich ist ?(
    • Originally posted by rotarum
      bei MKV geht noch kein DTS (egal ob HDMI oder optisch) ...

      Außerdem ist das Bildformat bei MKV movies leider falsch ! Es wird unnötig gestreckt dargestellt (im vu fest auf 720p).

      Das Spulen bei mkv geht auch nicht richtig über Taste 9 (5 Minuten Sprünge) aber ich denke der Mediaplayer kann nur besser werden :]


      Doch springen get bei mkv's

      ich mache es so:

      pause---> spule taste drucken bis du eine Minuten anzahl eintasten kann----> OK taste ----> PLAY

      Und jetzt kann auch du in mkv's spulen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von praun ()

    • JETZT NOCHMAL BITTE SCHWARZ AUF WEISS !

      kann mein VU+ jetzt DTS oder wird das niemals kommen (weil vom 7335 nicht unterstützt ?) ?(

      Bitte eine klare Antwort !

      THX

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rotarum ()

    • Hi,

      zum DTS-Passtrough habe ich auch mal eine Äußerung getroffen. Ich frage mich langsam, benutzt niemand die Suchfunktion? Bisher geht es nicht, falls es kommt, kommt es eben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    • Original von scope34
      Hi,

      zum DTS-Passtrough habe ich auch mal eine Äußerung getroffen. Ich frage mich langsam, benutzt niemand die Suchfunktion? Bisher geht es nicht, falls es kommt, kommt es eben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


      ist in der V4.0 drinnen
    • Hi,

      ich weiß, hat BCM nun offiziell als Libary für den BCM7335 geliefert, man musste nur bei meiner Antwort zwischen den Zeilen lesen :)

      Und euch eure geforderte 1080p Playback Wiedergabe von MKVs funktioniert nun, alles das mit Enigma 2.8 als Bonus drauf.

      Ich würde mal sagen, nun ist ein großer Dank an vuplus angebracht :)
    • Original von scope34
      Hi,

      ich weiß, hat BCM nun offiziell als Libary für den BCM7335 geliefert, man musste nur bei meiner Antwort zwischen den Zeilen lesen :)

      Und euch eure geforderte 1080p Playback Wiedergabe von MKVs funktioniert nun, alles das mit Enigma 2.8 als Bonus drauf.

      Ich würde mal sagen, nun ist ein großer Dank an vuplus angebracht :)


      laufen mit dem neuen image auch sämtliche divx (avi) bzw. xvid formate ??
    • Hat vielleicht schon jemand das mit dem DTS Passtruth getestet ?

      Wenn das mal jemand machen könnte wer ich Ihm sehr dankbar.

      mkv. mit 1080p inkl. dts tonspur

      denkt dran ihr braucht einen AV Reciever dafür ;)
      wäre sehr sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

      dann kann mein dvico 6500a zur Bucht.

      so fast

      Speedy
    • ja, klappt ..es get bei der 1080i/p ja nicht um etwas was auch nit der autosre. hinzubekommen ist .
      es geht darum externe filme die in 1080p vorliegen auf einem tv , der das kann nicht nur in halber qualli abzuspielen.