[Erledigt] VU+ Solo SE lässt sich nicht mehr über die Ports erreichen. VU+ Player und FTP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Solo SE lässt sich nicht mehr über die Ports erreichen. VU+ Player und FTP

    Hallo @ all,

    habe seit ende Dezember Probleme mit dem erreichen meier VU+ aus dem Internet.

    Hat alles mal perfekt funktioniert. Es wurden keine Ports geändert. Auch über Dyndns mit dem 8000 Port erreich ich die Box nicht mehr.
    Das Netzwerk ist OK ! Sobald ich lokal das ganze mache funktioniert alles perfekt.

    Da ich momentan in Indien bin möchte ich schnell wieder meinen Stream über den VU+Player haben. :(

    Vorher habe ich xxxxxx.dyndns.org:8000 eingegeben und konnte auf die WebUif Oberfläche zugreifen und alles war OK. Heute geht nichts mehr.

    Habe allerdings Teamviewerzugriff auf die Box.

    Hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeee !!!!!!

    Achso, mein Speedport Router ist auch OK. Komme auf alle anderen Geräte daheim


    Bin über alle Vorschläge Dankbar
  • Wie sieht die Portweiterleitung im Router aus?
    Welches Image?
    Welcher Port ist für OpenWebif eingestellt?
    Ist die Authentifizierung im OpenWebif eingeschaltet (bei VTi 11 ist das Pflicht!)?