keine Backup Datei zu finden nach umzug von Duo2 auf Ultimo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keine Backup Datei zu finden nach umzug von Duo2 auf Ultimo 4k

      Hallo Leute, bin am verzweifeln hier. Sitze jetzt seit 2 Stunden hier und habe meine alte Festplatte aus der Duo2 in die neue Ultimo 4k geschraubt. Vorher habe ich natürlich ein Backup gemacht, nur leider zeigt mir die Ultimo nur eine Backup Datei mit dem Datum 15.01.1970 an.
      Der Rest ist leer und eigentlich müssten da mehrere Sicherungsdateien sein.
      Weiß einer von euch was da los sein könnte ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • ditschi1691 du bist der Beste. Vielen dank.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Nur die Sache mit dem wiederherstellen der Einstellungen führt zu einer dauer Bootschleife ;o)
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hier
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)