Was für Tuner brauche ich? Momentan Duo2 mit 2 Doppeltuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Tuner brauche ich? Momentan Duo2 mit 2 Doppeltuner

      Hallo Leute
      Muss sagen, das ich etwas verwirrt bin, was die neuen Tuner angeht. Momentan habe ich an der Duo2, 2 Doppeltuner an der 3 Tuner mit Uni Cable versorgt werden und 1 Tuner über Diseq Schalter Astra/Hotbird, also 2 Kabel zum Receiver , wovon 1 Kabel in 3 aufgesplittet werden und 1 Kabel extra.
      Also habe ich keinerlei Einschränkungen was 4 Aufnahmen gleichzeitig angeht. Abgesehen von eventl. Einschränkungen, der Karten, Ci oder Cams.

      Brauch ich nun ein oder zwei der neuen Tuner?
      Ich verstehe es so, das ich wie vorher auch, 2 Tuner brauche. Stimmt das so?
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo
    • Wieviele Unicable SCR-Frequenzen stünden einer neuen Ultimo 4K zur Verfügung?
      Ich würde:
      Ultimo 4K mit einen FBC-Tuner und einen Doppeltuner der Duo² in die Ultimo 4K stecken.Bleibt denn die Duo² im Haushalt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Nein, ich denke ich werde sie verkaufen. Für den anderen Bereich( kleiner Bildschirm im Wirrlpool) wäre sie doch sehr Überdimensioniert)
      Momentan stehen der Duo2, 4 Frequenzen zur Verfügung.
      Gruß
      yamas


      VU+ Duo2 mit 4 Sat Tuner per Unicable und Seagate Video 4TB.
      VU+ Zero mit 500GB im Externen Gehäuse
      VU+ Solo