HD Glass 13 - final

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD Glass 13 - final

      Original shamann
      - supported images: Gemini (800, 8000), Nabilo(800), OpenPLi(800), Nemesis(800, 8000), OoZoon(800, 8000), Newnigma(800, 8000) - autoconfigure via installer
      - new mods of picons ( you can define it via the setup plugin)
      - new mods of infobar ( you can define it via the setup plugin)
      - max speed of all renderers
      - enable/disable extrabar
      - extra new: in OoZoon image after update now auto restore all files needed for skin and you can add your files ( editing script) (enable/disable via setup plugin), default No and restored files are: skin files + encoding + spinner
      - remaked ecm info + autorefresh in infobar ( when extrabar is disabled)
      - you can manualy edit path for all types of picons - /etc/piconPaths.conf
      - all renderers scaning automaticaly all paths defined in piconPaths.conf and these paths: /media/usb/ , /usr/share/enigma2/ , /media/cf/ , /media/sda1/ , /media/sda/ , /media/ba/


      Ich hab es mit VTI Image V0.3 versuch und es geht auch alles
      Einfach per FTP auf die Box enigma2-skin-hd-glass13_2.1_all.ipk nach /tmp kopieren

      installieren per VTI Panel --> ipk/tar.gz Installer

      oder per telnet installieren:

      ipkg install /tmp/*.ipk

      Zum entfernen der skin per telnet

      ipkg remove enigma2-skin-hd-glass13


      Download in der Database
      Dateien
      • piconSat.rar

        (177,66 kB, 303 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • piconProv.rar

        (425,65 kB, 274 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ot.jpg

        (31,38 kB, 6.544 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • nshot.jpg

        (82,82 kB, 5.584 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot.jpg

        (28,21 kB, 5.134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Herzlichen Dank Mister-X !!!

      in /etc gibt es eine Datei namens piconPath.conf, dort kann man den Pfad der Icons einstellen, wenn man diese z.B. aufgrund der Menge auf der HDD haben möchte.
      Desweiteren taucht nach Installation im Erweiterungsmenue eine neue Erweiterung auf, die für die Config des Skins zuständig ist (Finger weg von restore bei Update des Image, das gilt NUR für Ozoon!!)
      Das ist jetzt mein Favorit, der Skin ist M_E_G_A
      mfG
      Encounter
    • hallo

      wie kann man diesen skin wieder deinstallieren?
      das geht über plugins entfernen nicht im vti image!
      muß ich das manuell machen - wenn ja - wie bitte ?
      danke für antwort(en)

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Original von encounter
      Mir fehlt in dem Skin der Softwaremanager, kann das sein oder ist es nur bei mir so?


      Ich vermute du hast das neue Orginal Images drauf ...????
      Bei Original Image es der Softwaremanager nicht drin müsst du per feed drauf machen

      da ich ihn drin habe ;)
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (13,64 kB, 3.919 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • nein, das VTI , ich wollte das Update fahren und sah, dass ich da nicht hin komme. Alle Fixes drin.
      Ich reboote mal, wenn Du es drin hast, kanns ja nur an mir liegen, danke.

      EDIT: alles da, lag wohl daran, dass ich nicht rebootet hatte.
      mfG
      Encounter
    • braucht man für mode of extreme info (1xOK oder 2xOK drücken)
      the second info bar oder geht es generell auf der vu+ nicht?

      gruss
      cassalupo
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

    • Original von Mister-X
      Das soll einer verstehen was du willst
      aber ich vermute mal es geht um die Crypt anzeige , Crypt Quelle richtig ?(


      ja, das meinte ich
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

    • Wo wird bei dieser Version des Skins das "Picon 2" angezeigt, welches man im Setup-Plugin konfigurieren kann? Bei der letzten Version war ja links das Kanal-Picon und rechts das Provider-Picon. An der rechten Position wird jetzt ja aber diese Analoguhr angezeigt (die natürlich auch sehr cool ist). Die Frage ist nun nur, wo jetzt das zweite Picon ist, wo man im Setup ja einstellen kann, ob dort der Provider oder der Satellit oder beides im Wechsel angezeigt werden soll.

      edit: Im IHAD-Thread zum Skin sieht man im zweiten Screenshot dieses zusätzliche Infofenster am linken Bildschirmrand. Dort werden die fraglichen Picons angezeigt. Ich vermute mal, dieses Fenster konfiguriert man im Setup-Plugin mit "Mode of Extreme Info", oder? Aber selbst wenn ich das auf "Always" schalte, erscheint das Fenster nicht, ich bekomme mit "OK" immer nur die normale Infobar unten. Warum ist das so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old Deuteronomy ()

    • Ich meine nicht, dass Du was weggelassen hast. ;) Ich hab mich halt nur gewundert, weil sich dieser Extrascreen ja auch im Setup-Plugin konfigurieren lässt. Daher ging ich natürlich davon aus, dass das halt bei dem Skin dabei sein müsste.

      Bekommt man das benötigte PlugIn auf unserer Box zum Laufen?