Tuner Einstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Einstellung

      Hallo zusammen, habe mir eine UNO 4K gegönnt und versuche gerade dat Ding an mein Sat an zu schließen!
      Habe die Einstellungen genau so wie an meiner DUO2 vorgenommen, aber leider kein Bild oder Signal Ausschlag. Habe das Sat Kabel (wenn man von hinten auf die Box guckt) an dem rechten Anschluß dran!

      Hat einer einen Tipp für mich?
      Dateien
      • ARD.JPG

        (22,92 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tuner.JPG

        (62,26 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Der Linke Anschluss wär Tuner A, der Rechte Tuner B.
      Tunerkonfiguration Vu+ Uno 4K mit einem DVB-S2 FBC Dual Tuner – Vu+ WIKI
      Du hast nur ein Antennenkabel.
      Das, bei stromloser Box, links anschliessen und Tuner A konfigurieren.
      Tuner B "verbunden mit Tuner A" auswählen
      und testen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ah OK, werde es testen
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • So hat funktioniert! Danke dafür.

      Allerdings muss ich noch mein Homeshare zum laufen bringen.
      Vorher hatte ich ne Solo 2, wo leider der HDMI Ausgang kaputt gegangen ist. Kann ich von dieser Solo 2 die "oscam.conf", "oscam.server" und "oscam.user.bak" einfach kopieren und dann in die 4K einspielen?
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • @fluderbacke das sollte gehen mit der Oscam Config.

      @Bueb bist doch jetzt lange genug hier um zu wissen, dass man nicht einfach fremde threads kapert. Aber nein, muss man nicht. Du unterkiegst dann halt nur größeren Einschränkungen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()