Ultimo startet ständig neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo startet ständig neu

      Hallo zusammen.

      Sein ein paar Tagen hab ich ein immer größer werdendes Problem.

      Meine Ultimo startet ständig neu. Am Anfang unregelmäßig alle paar Tage mal. Aber seit heute so ziemlich alle 5 Minuten (wenn sie überhaupt hochfährt, Oft hängt sie schon nach 5 Sekunden und rebootet)..

      Ich hab bei der Box seit einem Jahr nix geändert. Update auf 9.x wollte ich nicht machen, da die Oscam bei mir nicht sauber läuft (hab Kabelanschluß)
      CoolTv ist auch nicht mehr installiert (bei dem Update scheint es zu viele Probleme mit dem Image zu geben)
      Keine neuen Picons, keine neuen Erweiterungen oder sonstige Änderungen. Mediaportal läuft und alle Abhängigkeiten von python sind erfüllt.

      Bin im Moment am Ende mit meinen Einfällen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

      Als Image läuft VTI 8.0.0.

      Das Log häng ich an.

      messages.zip

      Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

      Alfred
      Viele Grüße

      Alfred

      "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams -