Keine Sender mehr ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Sender mehr ...

      Seit dem heutigen Update hat meine UNO 4K keine Sender mehr.
      Bei einem Sendersuchlauf werden auch keine Sender mehr gefunden.

      Auf der Ultimo 4K gibt es dieses Problem nicht.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      VU+ Duo 4K, VU+ Ultimo 4K, VU+ Uno 4K
    • Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Uno 4K nach dem Update von heute.
      Werde erstmal mein altes Image wieder zurückschreiben.
      Ich verwende die Uno 4K mit einem FBC DVB-C Tuner.
      Eine automatische Aktualisierung meiner Sender findet keine Ergebnisse

      Edit: Tunerkonfiguration habe ich überprüft. Ist ok. Stellt sich ja automatisch ein.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Keine Sender mehr ...

      Da ich kein Unicable benutze sondern DVB-C trifft das auf mich nicht zu. Habe die Konfiguration aber trotzdem überprüft.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      VU+ Duo 4K, VU+ Ultimo 4K, VU+ Uno 4K
    • @Mysliwitz
      ich habe einen Kabelanschluß!! Es scheint ein Problem bei den Boxen mit Kabelanschluß zu sein.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starloewe ()

    • Ich habe Satelliten Empfang mit 3x Unicable (Astra 19.2E, Astra 28.2E, HotBird 13E) und Kabel (NetCologne).
      Nach dem heutigen (17.02.2017) Ultimo 4K Update ist bei mir alles in bester Ordnung (SD, HD, und UHD Kanäle).

      OOOPs, zu Spät gelesen das es nur die UNO 4K betrifft.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Hallo,

      selbes Problem bei mir.
      Uno4k mit FBC-C Tuner.
      Es wird auch bei neuem Sendersuchlauf nichts mehr gefunden.
      Das Update war wohl nix!

      Kann ich das Update rückgängig machen oder muss ich nun alles neu flashen und darf dann nie wieder auf die Update-Taste kommen?

      Grüße,
      mörtsches

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moertsches ()

    • Bei mir das Gleiche...
      Auch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen mit anschließendem neuen Setup und Kanalsuchlauf brachte nichts.
    • plnick schrieb:

      Bei DVB-C bitte FCC deaktivieren und neu starten, danach sollte es soweit ok sein
    • Das hatte ich getan. Damit ging es nicht.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Du sollst es nur temporär ausschalten, bis das Update kommt.

      Backup vor einem Update ist immer zu empfehlen. :thumbup: