Kanalliste ein wenig anpassen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kanalliste ein wenig anpassen

Ich habe einen Skinpart und möchte ein kleinwenig was anpassen.

Source Code

1. <widget backgroundColor="metrixBackground" colorEventProgressbarBorder="metrixSelection" colorEventProgressbarBorderSelected="metrixForeground" colorServiceDescription="metrixAccent1" colorServiceDescriptionSelected="metrixForeground" foregroundColorServiceNotAvail="metrixAccent2" itemHeight="50" name="list" position="21,99" scrollbarMode="showNever" serviceInfoFont="SetrixHD;30" serviceItemHeight="40" serviceNameFont="SetrixHD;30" serviceNumberFont="SetrixHD;30" size="1251,884" transparent="1" />

z.b.: Die Prozent anzeige hätte ich gerne rechtbündig, siehe meine markierte Zele oder sogar ganz rechts und rechtsbündig.
      Ist das iregndwie möglich?

Kanalliste ein wenig anpassen - sollte der Threadtitel heißen.
      Files
      • Kanalliste.jpg

(526.86 kB, downloaded 163 times, last: )
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN
    • Koloss wrote:

Der Sendungstext ist zu weit oben
      ...liegt denk ich daran, das du serviceInfoFont="SetrixHD;30" oder serviceItemHeight="40" verändert hast. Du kannst ja mal testen, ob der Eintrag valign="top" oder valign="center" etwas bewirkt, aber ich denke eher, wie auch @schomi schon schrieb ist das im Code festgelegt. Um es mittig aussehen zu lassen, kannst du nur mit den Werten "serviceInfoFont" und serviceItemHeight" spielen. Was dann aber zur Folge haben kann, das eventuell der unterste Eintrag in deiner Kanalliste abgeschnitten wird, einfach mal ausprobieren.

MfG
    • Ich nutze diesen Skinpart auch im aktuellen VTI mit dem MetrixFHD Skin. Leider sind die 4-stelligen Kanalnummer etwas abgeschnitten. Die Kanalnummernspalte bräuchte also etwas mehr Breite. Leider kann man in dem obigen Skinpart ja nur die Schriftgröße der Knanalnummern ändern. Ich möchte die aber nicht kleiner machen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
    • OT
      Vierstellige Kanalnummer? Hast Du noch andere Hobbies?
      /OT
      :318:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man