[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • genau so isses,. Da hätte die Frau ja auch selbst mal drauf kommen können. :)
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  • tantalos schrieb:

    @Torsten73:
    Wiki Zugänge kann man bei der Administration beantragen, dann kannst sofort mit der Arbeit beginnen. :thumbup:
    leider gab es als Antwort, das die Freischaltung nicht für neue Mitglieder vorgesehen ist.
    Dann halt nicht ;S Mehr als anbieten kann ich nicht.
    bis dato gut 10 Jahre lang VDR User (4 VDR´s auf MLD 5.1)
  • @hmmmdada sorry ja war flacher thead.
    Hier nochmal
    also irgendwas stimmt bei mir nicht mit EPG Share, habe es jetzt mit mehreren Sticks ausprobiert, auch mit der HDD ...
    kann es sein dass ich irgendwie vom Server "ausgesperrt" wurde?

    Im Log erscheint bei mir immer folgendes

    Quellcode

    1. 2018-01-26 06:57: INITIALIZING EPGSHARE AUTOUPDATETIMER
    2. 2018-01-26 06:57: Nächstes Auto EPG Update startet in 2 min. um 07:00 Uhr.
    3. 2018-01-26 07:00: AUTOUPDATETIMER START
    4. 2018-01-26 07:00: Nächstes Auto EPG Update startet in 1423 min. um 07:00 Uhr.
    5. 2018-01-26 07:00: Login auf dem Server... Bitte warten...
    6. 2018-01-26 07:00: Starte EPG-Download 26.01.2018 - 07:00
    7. 2018-01-26 07:00: Maximale Downloads pro Tag erreicht. Reset erfolgt um 0 Uhr
    8. 2018-01-26 07:00: Der EPG Download dauerte 0 sekunden
    9. 2018-01-26 07:00: Autotimer start
    10. 2018-01-26 07:00: Fehler beim Start von AutoTimer: No module named AutoTimer.plugin
    11. 2018-01-26 07:00: Aktion: in Standby gehen
    Alles anzeigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hallo ich habe eine frage zu MTV Music 24 .
    Bei diesem Kanal habe ich kein EPG bei der anderen schon.ist das normal bei diesem Sender ich hänge mal Bilder an kann da jemand helfen.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thierry.B ()

  • @Littlesteve

    Ja, wahrscheinlich liegt das an VPN. Zumindest wurde das hier im Beitrag schon mal gefragt. Ich vermute, dass über deinen ausgewählten Server einfach zu viele Anfragen gelaufen sind. Versuch es mal ohne VPN, dann findest Du es gleich heraus.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Werde ich versuchen aber nach was wird da gefiltert? Denke nach der IP Adresse oder? Aber da meine Box auf autoconnect läuft sollte doch die gleiche IP niemand außer ich haben oder?

    Aber ich teste es und werde berichten
  • Bei meine andere Box da habe ich EPG da wird angezeigt kein VTI .OpenAtv.
    Deswegen wundert das mich .
    Danke.
  • Hmmm, dann ist es möglicherweise ein anderes Problem. Evtl. hat ja noch jemand anderes eine Idee.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Es wird anhand der Mac Adresse geprüft wieviele Downloads gemacht wurden. VPN verschleiert das unter Umständen kommt dann immer die gleiche Mac an.
    Da hast du wohl Pech mit deinem VPN Anbieter.
  • Es gibt idR ja auch nur einen bestimmten Grund dauerhaft per VPN mit der Box online zu sein und das wird hier nicht unterstützt.
  • Wozu braucht die Box auch VPN? Illegale Sachen werden hier eh nicht unterstützt. Von daher, ausschalten!
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!