[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe leider auch Crashes nachdem EPGShare läuft auf meiner Duo2, Vti 13.0.12
    Kann man aus den Logs schlussfolgern, woran es liegt?
    Dateien
  • @giveme5 lösch mal deine epg.dat

    EPG Share läut durch aber deine Box stürzt anscheinend beim speichern der epg.dat ab

    @Guy Incognito ich glaub nicht dass deine Box bei EPG Share abstürzt sondern bei irgend einem anderen Job...
    entweder wirklich beim Autotimer - der wird aber nur ganz normal aus EPG Share getriggert und EPG Share ist dann durch - oder aber beim leeren des Papierkorbs.
    Irgendwas will da eine Nachricht zeigen und es crashed.

    EPG Share ist es IMHO nicht.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Hey hmmmdata,
    vielen Dank für die Rückmeldung! Den Autotimer hatte ich auch schon irgendwie im Verdacht und habe daraufhin dessen Autopol deaktiviert, damit dieser nicht mit dem Starten des Autotimers durch EPG Share kollidiert und so die Probleme verursacht. Daraufhin war das Problem schon mal kleiner da die Abstürze nur noch sporadisch statt häufig kamen.

    Die Einblendung einer Nachricht hatte ich nach dem Studium der gestrigen Chrashlogs auch im Verdacht. Daraufhin habe ich alles auf den neuesten Stand gebracht, also auch IBTS auf die neueste Github Version hochgezogen. Daraufhin war der Ablauf auch erstmal i.O. keine Abstürze, alles okay.

    An den Papierkorb habe ich gar nicht gedacht...da werde ich heute Abend mal ein genaues Auge drauf haben. Vielleicht ist das ja auch noch ein Übeltäter.

    Vielen Dank für den Hinweis, ich bin echt um jede Idee Dankbar,
    Guy
  • @hmmmdada
    Leider stimmt das Programm von ORFIII (HD und SD) nach wie vor nicht...ich denke das sollte aber das letzte Programm sein.
    LG ;)
    Manfred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • Hallo, bei mir geht kein update mehr bei EPG Share 5 kommt immer folgende Fehlermeldung!

    Fehler beim Download: Invalid URL" :NO schema supplied. Perhaps you meant http://?

    An was könnte das liegen?
    Dateien
    Box: VU+ Uno 4K
    TV: PANASONIC TX-55EXW604 LED TV

    AV: Sony STR-DE495

    Sound: Magnat Symbol 6100 A
  • Hallo, mal eine etwas andere Anfrage, gibt es eine Möglichkeit die EPG Share Daten als XML zu exportieren ?

    Hintergrund, ich nutze TVHeadend zum Aufnehmen und bearbeite am Rechner (Werbung entfernen), das ist mir auf der VU etwas zu langsam ...
    die VU ist da unter anderem IPTV Tuner.

    Jetzt habe ich mal gebastelt und bekomme auch die meisten Daten per Webgrab+ zusammen, teils davon sogar von der VU XMLTV ... speziell die UHD Sender.
    jedoch ist es nicht ganz so einfach bei Serien wegen der Episodennummern usw ... und da im EPG Share anscheinend alles sauber drin ist ... ;)
    Da die Weboberfläche die ganzen Einträge ja nicht hat sind diese auch nicht zu greifen per Webgrab.

    Wenn das möglich wäre, Danke vorab.
  • Kenn mich mit Datenbanken nicht so aus, aber du kannst die DB einfach mit einem SQL Browser öffnen, da gibt es bestimmt auch Programme die das exportieren können.
  • Kann man mit jedem Program öffnen, welches SQLite kann - z.B. SQLiteDatabaseBrowser
    ________________________________________________

    Einmal Löwe, immer Löwe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LingUaan ()

  • hmmmdada schrieb:

    @giveme5 lösch mal deine epg.dat

    EPG Share läut durch aber deine Box stürzt anscheinend beim speichern der epg.dat ab
    Hab ich gemacht, danke. Bisher keine Abstürze mehr.
  • Hab seit ein paar Tagen keine Extradaten auf RTL, RTL2.
    Hab ihr da welche? Sonst ist alles sauber gefüllt mit Extradaten.
    EPG Share 5.63 lief heute morgen mit 314 Sekunden sauber durch .
    EPG Dat habe ich auch schon gelöscht
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Logauszug

    2018-09-17 21:35: Lade EPG für: RTL HD
    2018-09-17 21:35: Es wurden 191 Events für RTL HD importiert
    2018-09-17 21:36: Lade EPG für: RTL Television
    2018-09-17 21:36: Es wurden 186 Events für RTL Television importiert
    2018-09-17 21:35: Lade EPG für: RTLII HD
    2018-09-17 21:35: Es wurden 133 Events für RTLII HD importiert
    2018-09-17 21:36: Lade EPG für: RTL2
    2018-09-17 21:36: Es wurden 133 Events für RTL2 importiert


    Extrainfo´s für HD und SD vorhanden
    Dateien
    • 1. Screenshot.png

      (988,51 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)