[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guckst du hier. Klick
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Anscheind wissen das aber nicht alle und gucken jeden Tag nach, wenn dann mal wieder paar Dateb kommen geht das Spielchen immer von vorne los. Dazu sind die Daten wie gesagt immer fehlerhaft, ich würde den ganzen Thread schließen, tut sich eh nie wieder was hier und es gibt auch ´ne Alternative wie AEL

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

  • ekl69 schrieb:

    Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung.

    EPG Share deinstallieren. EPG Refresh installieren.

    Und nie wieder Probleme....

    Habe ich vor Wochen auch so gemacht.

    Seitdem ist Ruhe.

    Gruß
    Wieso muss man epg share vorher deinstallieren?
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Muss man nicht, aber man kann.
    Wenn es nicht funktioniert kann man es eben deinstallieren.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • EPG Share 5

    Dieter59 schrieb:

    Die Frage ist nur: WARUM? :D
    Weil EPG Share aktuell wenn es läuft immer noch die besseren Ergebnissen bei den extra Daten und auch bei den covern liefert als es AEL macht.
    Das ganze ohne Wertung, da ich trotzdem froh bin das es eine Alternative gibt.
    @tsiegel macht hier einen tollen Job.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • EPG Share 5

    Infobar Cover für die aktuelle Sendung, die hatte ich bis zum Schluss und die waren zu 99 % stimmig.
    Bei AEL hab ich da sehr oft komplett falsche Cover.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • AEL ist noch relativ neu. Gebt dem Kind noch etwas mehr Zeit. Ich denke am Schluß könnte es sogar noch viel besser werden. Ich glaube zumindest daran und die Jungs machen hier echt einen guten Job! :thumbsup:
  • anz schrieb:

    Infobar Cover für die aktuelle Sendung,
    Bin mir da jetzt nicht sicher, aber kommen die nicht über VTI bzw. über deren Server?
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • EPG Share 5

    Ich meine das war von EPG Share, vor allem deshalb weil Fluid Next ja lange der einzige Skin war der das anzeigen konnte.
    Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • EPG Share 5

    @Bueb

    Cover gingen beim letztem großen Aufatmen von EPG Share also das mit seit Monaten stimmt nicht.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • Also ich lebe lieber mit (ab und an) falschen Covern und teilweise fehlenden Informationen, weiß aber, dass jemand daran arbeitet, sein Wissen mit anderen teilt und sehr kompetenten und freundlichen Support liefert, als mich auf einen Server zu verlassen, der ab und an mal läuft und auf einen Entwickler, der seit Monaten nichts mehr von sich hören lässt - warum auch immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

  • stub schrieb:

    Die paar falschen Cover muss man eben, wie in der Anleitung beschrieben, neu suchen und zuweisen.
    Bei mir sind es mehr als nur ein paar, abr immer wiedre erheiternd:
    Für "Kino, Kino" wurdemir irgendetwas mit Kind, Kind angezeigt,
    für Friends gibt es ein Cover von irgendetwas arabischem , evtl. auch ne ähnliche Serie
    usw.
    Ich staune immer wieder über die Krativität des Plugins und bedanke mich bei @tsiegel ganz herzlich für das Plugin!
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: