[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinkt ein bisschen der Vergleich ;)

    Für Serien ist der Serien Recorder nun mal wirklich das beste Tool das es für die E2 Receiver gibt.
    Und das nicht weil ich es jetzt gut finde, sondern weil es tatsächlich kein anderes Plugin gibt das Serien so zuverlässig aufnimmt und auch noch richtig benennt und dazu noch so viele Extra Einstellungen bereit stellt um Feineinstellungen für die persönlichen Bedürfnisse vorzunehmen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Hab ich was gegenteiliges behauptet?
    Ich habe nur überspitzt formuliert, das nicht jeder das optimale Tool für seine Zwecke kennt und statt deswegen etwas weniger gutes verwendet.
    Ich nutze natürlich auch den SR.
    Das Beispiel hinkt zwar, wie alle Beispiele, ist dafür aber aus dem Leben gegriffen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

  • ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • BMPBrother schrieb:

    Rapid schrieb:

    EPG refresh fürs EPG und AEL für die Extradaten. Was brauchtg man mehr?
    ael scheint aber offenbar keine seriendaten (staffel/episode) zu laden, jedenfalls fehlen die bei mir immer was das automatisierte aufzeichnen von serien verkompliziert :(
    oder mach ich nur was falsch? ?(
    Hatte ich im AEL Thread auch schon gepostet das da die Zusatzinfos fehlen. Vor allem bei den privaten Sendern. Bis auf eine unnütze Antwort die ich bekam gab's keine Reaktion.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Kann ich nicht bestätigen, habe auch bei den Privaten die Extra Daten mit dem AEL.
    Fehlt Dir evtl. ein passender Skinpart, der die Extra Daten auch anzeigen kann?
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Ohne Skinpart wird da nichts angezeigt, SD oder HD ist egal.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Wo steht was von ÖR?
    Und wo steht "nicht bei allen"?
    ^^

    KlausDH schrieb:

    Vor allem bei den privaten Sendern
    Ok, das heisst wohl nicht bei allen ;_)
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

  • Ich glaube, hier wird von 2 unterschiedlichen Sachen gesprochen. Den einen geht es um die reine Anzeige bspw. in der Infobar und den anderen zusätzlich (oder alternativ) um das automatische Anhängen der Staffeln und Episoden bei der Erstellung von Timern.

    Die Anzeige geht, wenn der Skinpart passt und AEL sauber eingerichtet wurde.

    Mit den Timern ist es nicht so einfach, das geht nicht immer, sondern kommt drauf an, wie die Timer erstellt werden. Über den Serienrec. geht es, wenn richtig konfiguriert, ebenso geht es über die AEL Tools Primtimeplaner und Serienplaner. Erstellt man den Timer aus einem EPG heruas, kommt es drauf an, welcher EPG genutzt wird, mit dem Multi EPG geht es z.B., mit dem GMEPG geht es nicht. Das ist wohl verwirrend für alle, die das von EPGShare gewohnt waren, denn dort wurde der Staffel/Episodenkram auch beim GMEPG usw. angehängt.
  • gsmgrufti schrieb:

    Für EPG Daten benutze ich schon seit längerem EPGImprt mit Easyepg
    EPG-Daten aus Easyepg importieren (XML-Datei via mount)
    Das klingt für mich nach einer sehr schönen Alternative, allerdings bekomme ich das überhaupt nicht hin. Gibt es hierfür eine einsteigerfreundliche Anleitung?
    Kann hierfür jemand vielleicht ein Dockercontainer-File bereitstellen? Oder ließe sich das sogar auf der vu+ selbst regelmäßig ausführen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puddies ()

  • der server hat wieder ping

    vielleich kann man ab morgen wieder vom server laden
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )