[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn's läuft, lass es so.
    Du könntest allerdings auch den Update aus Post 1273 laden, da gibt es die Auswahlmöglickeit in welchen Status der Vu geht - nach dem automatischen Download.
    Es gibt danach auch eine überarbeitete Debug / Log Funktion.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Von mir gibt´s endlich auch mal eine positive Rückmeldung. Die letzte .py on Einstein funzt ohne Probs. Selbst im EMC werden die Daten richtig dargestellt. Ich hab Extradaten und Season und Episden zum Sendungstitel auf An: Danke Einfall :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

  • Ich vermute du verwechselst "Einstein" mit "einfall"
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

  • Kann wer mal mein Log überprüfen?

    Mir ist aufgefallen
    1. Eingestellt ist das Auto-Update um 15Uhr, es steht auch oben 14:58 bzw- 15:00. Unten steht aber 14Uhr gestartet, eventuell ein Timezone Probelm oder so was ähnliches
    2. Meldung "Fehler beim EPG Download !!!" Frage ist nur weshalb?
    Dateien
    • epgshare.log

      (91,97 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
    Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN
  • Knifte schrieb:

    Wenn die Sonderzeichen korrekt dargestellt werden ist es doch richtig und kein Problem.
    Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt: die Sonderzeichen werden bei einzelnen Sendern falsch angezeigt. Auch heute wieder bei SR HD (siehe Screenshot).

    einfall schrieb:

    das mit den Sonderzeichen muss @hmmmdada am server lösen oder wo auch immer :)
    Dann scheint ja bekannt zu sein, dass es da noch irgendwo hakt. Warten wir´s ab ... ;)
    Dateien
    Gruß Christoph :281:
  • Ich auch nur auf SR HD. Und nur nach dem Download.
    Du warst auch nicht auf dem Sender, so dass die Download-Daten durch "Live"-EPG-Daten ersetzt wurden? Dann passt es nämlich auch bei mir ...
    Gruß Christoph :281:
  • Was mir heute <ufgefllen ist das wenn die Option "Aktion nach dem automatischen EPG Download" auf Standby eingestellt ist. Ich die Box und TV wieder anmache und die Meldung:
    "EPG Aktualsierung abgeschlossen"
    mit OK bestätige, die Box wieder in den Standby geht. Ist das so gewollt ? Kenne das nämlich von anderen Plugins anders die eine ähnliche Option anbieten.
  • Bei mir funktioniert das mit dem Standby auch irgendwie nicht richtig.

    Das von marjun beschriebene Verhalten hatte ich komischerweise bereits bevor es die Funktion mit dem Standby überhaupt gab.

    Habe gestern die Box so eingestellt, dass die morgens um 7 das EPG Update lädt und dann in den Standby geht. Heute morgen um 8.20 war die Box einfach an.
  • ich glaube das hängt mit nachricht zusammen.. das funktioniert nicht richtig mit" in stnadby" gehen. Ich werde die nachricht mal entfernen in der nächsten test version.. ob es daran liegt..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hatte gestern einen Crash, nachdem ich ich eine Aufnahme geschaut hatte. Einstellung beim Stoppen ist ohne Nachfrage direkt zurück zur Filmliste. Während der Aufnahme lief dann der EPG-Download. Kann die Meldung zum Abschluss des EPG-Downloads, die während der Aufnahme nicht angezeigt wurde, den Crash verursacht haben?

    Spoiler anzeigen
    stopService
    stopping thread.
    FILEPUSH THREAD STOP
    thread joined 0
    service end!
    resolved to PLAY
    eDVBServicePlay::unpause
    decoder state: play, vpid=-1, apid=-1
    DEMUX_STOP - video - ok
    VIDEO_STOP - ok
    AUDIO_STOP - ok
    DEMUX_STOP - audio - ok
    AUDIO_CONTINUE - ok
    DEMUX_STOP - ttx - ok
    playing service..
    FATAL: ebase.cpp:154 ASSERTION notifiers.find(fd) == notifiers.end() FAILED!
    ]]>
    </dvbapp2crashlog>

    Anschließend startete die GUI neu. Nächste Aufnahme geschaut und der Crash kam erneut beim Stoppen. Erst nach manuellem Reboot kam der Crash nicht mehr.
    Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


  • Moin @einfall

    Habe Deine letzte Version gestern mal auf meine Duo2 geschoben, GUI Neustart und dann EPG Download gemacht. Im ersten Versuch startete der Download nicht, habe dann nochmal neu gestartet und dann klappte es. Die Anzeige am Bildschirm zeigte für JEDEN Sender massig Events, teilweise bei den ÖR > 1000. Das EPG war danach trotzdem lückenhaft, hab dann epg.dat gelöscht, neu gestartet und nochmal neu den Download gestartet. Auch hier wieder gleiche Anzahl Events. EPG passte aber wieder nicht. Auf meiner Solo2 habe ich noch die alte Fix-Version von @hmmmdata. Da nochmal EPG Download gestartet und nur wenige Events geladen. EPG passte dort.

    Anbei mal Screenshots von den unterschiedlichen EPGs auf beiden Boxen. Gibts dafür ne Erklärung?
    Dateien
    • duo2.jpg

      (373,18 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • solo2.jpg

      (309,89 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
  • Ich hab

    EPG mit Extradaten verbessern auf JA gestellt, und Season und Epissoden zum Sendungs-Titel hinzufügen auf JA

    Leider verschwindet dieser Eintrag (S01E01) wenn ich auf diesen Sender wechsel.

    Wo kann ich es so einstellen, daß diese Zusatzinfo bleibt ?

    VU+ DUO2 VTI 9.0.2