[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da wird man aber hier in geleitet ;) nur so als tipp
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • kurze Info, das Update kommt leider erst morgen abend. @hmmmdada muss noch etwas auf dem server fixen vorher geht es nicht los.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Server bleibt offline?
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
  • der server ist die ganze zeit online.. eure events werden gesendet nur beim download gibt es ein problem, das haben wir in den griff bekommen es muss nur noch 1 bug behoben werden. Wir haben aber alle auch ein privatleben und/auch kids und deswegen ist das zeitfenster nicht immer so groß :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Eine Erklärung ist nicht notwendig. Du hast das sagen, und keiner möchtte über deine Freizeit verfügen.
    Es war nur eine Nachfrage auf das Statement von Heutemorgen. Dank für deine wertvolle Arbeit.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • moin,
    hab das plugin seit gestern und kann bisher sagen, dass es funktioniert. Also fleisig weiterbasteln und weiter gute Plugins entwickeln :D
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
  • neue version müßte online sein :)
    mit delay timer on startup und download epg fix und und und :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Es gibt auch ne anzeige.. epg download beendet wenn ihr das aus dem plugin raus startet.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Danke @einfall, schnellster Service! Schade um den Typo's.
    Ich werde die bereits geskinnte Version nicht online stellen, da der mit Typo's nicht läuft (oder ich müsste den Dreher auch einbauen) :8|
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Kurzes Offtopic

    @einfall
    Auf Seite 4 von diesem Thread hast du ein Screenshot gepostet, welchen Skin verwendest du da?
  • na was wohl.... Arctic....
    so wieder On Topic - ich hab heute früh auf dem Server mal noch den EPG Upload angepasst um auch Eventverschiebungen sauber importieren zu können... Die sollten jetzt auch immer mit aktualisiert werden
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Hallo,

    meine erste Frage in diesem tollen Forum:

    Wenn ich das Programm starte, und mit der gelben Taste, das EPG holen will, kommt da "Hole EPG vom Server... Bitte warten", Und das seid 5 Minuten. Mache ich was falls? Oder geht der Server in die Knie, weil jetzt alle daran wollen?
  • das ist abhängig davon wie umfangreich deine Senderliste ist und wie schnell dein I Net Verbindung ist...
    Die aktuelle Version schaut erst auf deiner Box nach der letzten Sendung jedes Senders im EPG und holt nur noch das was du noch nicht hast...
    Je nach Grösse der Senderliste kann das aber auch mal nen Moment dauern - ich habs aber grad mit der Standard Senderliste getestet - Funktioniert ohne Probleme - das abholen des EPG timed eh nach 60 Sekunden aus wenn keine Antwort vom Server kommt
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Danke, hmmmdada, habe VDSL 50Mbit, und Senderlisten HD+ und Sky. Lass es 130 Programme sein.
    Ich probiere es nachher nochmal.

    Was falsch machen kann man ja wohl nicht oder? Update auf 9.0.2, EPG Share installiert, neu gestartet, ins Programm rein, und Hole EPG geklickt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pk.one ()