[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab die 0.1-20160123...was anderes find ich nich auf dem feed
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
  • danke..jet gehts
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickBach00 ()

  • Bevor man schimpft und fordert sollte man erst mal selber schauen ;_)
    Der Skinpart ist schon längst fertig...
    IflatFHD-EPGShare Skinpart
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • @PatrickBach00
    Und du solltest mal ein wenig aufdringlicher posten und wie bereits gestern geschrieben mehr Geduld haben.
    Solche Sätze sind sehr unbeliebt und erbringen oft das Gegenteil dessen, was man möchte.
    Mitdenken = Freude schenken
  • sry...wusste ich nicht dass es da schon was gibt...hab auf den ersten blick nur den skinpart fürs mediaportal gesehen.
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
  • Hi

    Ich bekomme mit der Update Version wenn ich Blue Button Enstellungen drücke einen Crash ich häng mal ein log an

    MFG Joshi68
    Dateien
  • das kommt mir bekannt vor...dann lags wohl doch nicht am skin
    TV: LG OLED65CX9LA
    Receiver: VU+ DUO2 + NFS Einbindung
    Netzwerk: AVM Fritzbox 7590 + AVM FritzRepeater 2400
    Server: Synology DS214 Play | Sky V14 via CI+, HD+ HD02, ORF ICE
    Mobil: Apple iPad Pro 12,9 | iPhone 11 Pro Max 256GB | Macbook Pro Retina 13" (Mid 2014)
    PC: Ryzen 5800X, 32GB DDR4, GTX 1080 Strix
    Internet: Vodafone Internet & Phone Kabel 1000


    PS: Falls du meinen Beitrag hilfreich fandest, der Gefällt Mir-Button ist nicht verboten ;)
  • Ich nutze den Transparent Skin von Maggy im Atile HD sind keine Skin parts activiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshi68 ()

  • Ich habe jetzt die Einstellungen mit dem Atile HD Skin hinbekommen
    Es ist echt super das auch die Staffel und Episode mit angezeigt wird aber wenn ich dann auf den Sender gehe und ok drücke ist die Staffel und Episoden Anzeige wieder weg könntet ihr das auch so hinbekommen das die Anzeige so lange da ist bis die nächste Sendung anfängt das wäre echt super


    MFG Joshi68
  • Wir arbeiten noch am Update für den neuen Server ! Bitte geduldet euch noch ein paar Stunden :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Das mit den verschwindenden Staffel- und Episodennummern kann man relativ leicht fixen.

    Ihr müsst in den VTI-EPG-Einstellungen mal den Punkt /Zeige Now/Next Events in der IB" (oder so ähnlich, auf jeden Fall was mit NOW/NEXT) auf den anderen Wert stellen und fucken, ob es dann angezeigt bleibt.