[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir gibt es auch ein paar Problemchen (nutze Einfalls aktuelleste, hier gepostete Version)

    - Trotz Einstellung DEEP-STANDBY war die Box nach Auto-Update um 3.30 noch in Standby heute morgen - liegt vielleicht wirklich an den Meldungen ...
    - Keinerlei EPG Daten auf ZDF HD, RTL Crime HD oder auch Nickelodeon HD - alle SAT sowie bei Kabel-BW: Pro Sieben Maxx HD bspw. (hab Sat und Kabel).

    Scheint also noch ein bischen was schief zu laufen, denn kann mir kaum vorstellen das diese Sender nicht gefüllt sein sollten auf dem Server. EPG mit Extradaten verbessern ist übrigens auf NEIN bei mir... Bringt ja auch nicht viel zur Zeit :)

    Der Rest sah beim drüberschauen ganz normal aus soweit (hab stichpunktartig in ein paar Sender per EPG gewechselt und die Infos schienen da). Die oben genannten sind KOMPLETT leer - nichtmal now/next vorhanden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

  • @Darkside

    Diese Sender sind bei mir ebenfalls leer. Da scheint wirklich was nicht zu passen. Mit der alten Version hatte ich immer (bis auf Ausnahmen bei Randsendern wie RIC) volles EPG.

    Werd dann mal die alte Version wieder einspielen. In Standby gehen kann auch der SR nach dem Downloads der EPG Daten.

    Gesendet von meinem Nexus 5
  • Es wurde aber nichts verändet ab epg download.. also wird das keine lösung sein eine alte version zu nutzen :)
    aber jeder wie er mag..

    die lücken probleme muss @hmmmdada fixen am server.. wenn er dann mal zeit hat kann, also noch ein paar tage dauern.

    bei über 500 tausend events ist das nicht ganz so einfach mal eben den fehler zu finden :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • habe jetzt wieder die Version vom Beitrag 1042 oder so drauf und die geht.
    Die aktuellste macht bei mir immer noch das Problem, daß bei manuell nur die Meldung kommt, daß Daten geholt werden und dann passiert nix mehr.
    Beim nächsten Aufruf ist Gelb dann wieder leer bis zum nächsten Box-Neustart.
    Der automatische Suchlauf hatte wohl funktioniert, denn Daten waren da.

    Im Log von dem nicht funktionierenden manuellen Suchlauf mit der aktuellen Version stehen dann zwar alle Sender aber bei jedem Sender steht dann ne 0 bei Events.

    Wie gesagt, bei mir gehts sonst - ist also keine Beschwerde sondern nur zur Info, falls das was hilft. Ansonsten einfach ignorieren. ;_)
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • DITO Suchlauf dauert ca 10 sec für alle sinnvollen deutschsprachigen Sender auf Astra.
    Alle anderen habe ich gelöscht.

    Würde noch schneller gehen, wenn er nur echte Fernsehsender suchen würde ;_) , da ich ein Buquet mit ca 30 Live-Webcams aus aller Welt habe, welches auch durchsucht wird und natürlich nix findet ;whistling:
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • einfall schrieb:

    Es wurde aber nichts verändet am epg download...

    Zur Info und evt. Hilfe bei der Problemsuche:

    Ich habe folgenden Test gemacht: manueller Download (in beide Fälle angefangen mit eine leere epg.dat, mit identische Favoritenlisten, und Zusatzdaten auf 'Nein')
    plugin.py (V 19. Februar) Ergebnis epg.dat = 3.988.804
    plugin.py (V 26. Februar) Ergebnis epg.dat = 9.674.576

    101 Sender in der Favoritenlisten. Zwischen beide Test-downloads lagen in etwa 8-10 Minuten.
    Es gibt ein erheblicher Unterschied in der Zahl, und/oder komplexität der importierte Events.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • satt-seher schrieb:

    Würde noch schneller gehen, wenn er nur echte Fernsehsender suchen würde ;_) , da ich ein Buquet mit ca 30 Live-Webcams aus aller Welt habe, welches auch durchsucht wird und natürlich nix findet ;whistling:
    Ich habe auch Bouquets mit Webcams und anderen Internetsendern.

    Um einen Download dieser Sender zu verhindern, habe ich folgende Zeile in die "def getRefListJson(getextradata=False):" eingefügt:

    Quellcode

    1. if str(serviceref).startswith("1:0:"):


    Soweit ich das sehe, werden dann nur "echte" Fernsehsender abgerufen.
  • jeder wie er mag, nur ihr müsst das nicht extra hier schreiben.. ich teile euch ja auch icht mit wenn ich auf den pott gehe :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hi,

    bei mir gehts auf einmal nicht mehr. Hatte eigentlich nie Probleme. Hab die .py vom 26. drauf. Wenn ich Gelf drücke, bleibt er bei "Hole EPG Daten" stehen und die Sender werden nicht mehr aufgelistet.

    Vielleicht findet wer was im Log. Hab schon meine Favoriten bereinigt (Alternativen raus, IPTV Sender weg).
    Dateien
    • epgshare.log

      (116,7 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Fred ()

  • @ Dr.Fred

    du solltest mal deine bouquest aufräumen.. da sind sender drin die gibt es garnicht.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Also das mit dem löschen der epg.dat bei gestopptem E2 hat nicht geklappt.

    @einfall: Meine Bouquets sind eigenltich sowas von harmlos. Ich wüßte gar nicht, wo ich da ansetzten soll :(

    Und jetzt scheint das Limit erreicht und ich kann leider nicht weiter probieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Fred ()

  • komischerweise habe ich nirgends lücken, aber wenn ich das sehe was manche leute für einen kram in iheren bouquests stehen haben wundert mich nichts.
    alles schlampen außer mutti :)

    wie gesagt wartet mal bitte eine woche oder zwei ab..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !