[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hmmmdada schrieb:

    und daher meine Frage: was für Tickets
    Als ich meinen Beitrag verfasst habe, stand im Beitrag vor mir noch etwas von "Tickets sind aufgebraucht". Wurde mittlerweile aber (nachträglich) in "Guthaben" abgeändert.
    Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
    sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
    ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
    TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
    Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
  • Ich möchte jetzt doch noch mal meinen Post 3346 in Erinnerung rufen.
    Kann seit "vielen Monden" EPGShare gar nicht mehr benutzen, weder automatisch noch manuell

    Es kommt jedesmal folgende Mitteilung:

    Der EPG Download dauerte 0 sekunden
    text-overflow: ellipsis;
    text-align: center;
    Login auf dem Server... Bitte warten...

    Sonst passiert nichts.

    Ein anderer User hatte dasselbe Problem, jedoch wurde hier bisher nicht drauf eingegangen.

    Keine Hilfe-Anleitung, was ich hier machen kann?
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • Internetverbindung besteht?
    Speicherort für EPG und Bilder sind eingestellt, existieren und da sind auch Schreibrechte ?
    Die beiden Textzeilen sind eigentlich Style-Angaben und werden normal nicht ausgegeben.
    Das erste soll, glaube ich, 3 Punkte zeigen, wenn der Text länger ist, als angezeigt werden kann und das zweite ist die zentrierte Textausrichtung.
    Sind aber an sich keine Fehlermeldungen.

    Post 3346 hier ist übrigens von @Knifte , Deiner war 3365 ;)

    Welchen Skin nutzt Du ?
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Obelix
    Empfang: Astra 19.2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

  • Mein Skin ist seit Jahren unverändert My Metrix (OpenStore).Post 3365 ist von Einfall

    An meiner Fritzbox habe ich seit Monaten nichts verändert und EPGShare hat bis Zum 13.10. auch perfekt funktioniert.

    Log habe ich erstellt, dort steht:

    Error getting Payload: No JSON object could be decoded
    Error getting Payload2: No JSON object could be decoded
    Error getting Payload3: No JSON object could be decoded

    Wird da jemand draus schlau?

    Edit:
    Fehler gefunden !!! Danke an Euch (Satt-seher + Torben) für Eure Hilfe. Torben hatte den rettenden Tip und mich auf die Idee gebracht, doch mal meine Frau zu fragen, ob sie was an der Fritzbox verändert hätte. Und tatsächlich hat Sie Black-List-Filter gesetzt für die nervigen iPad Software-Updates, die mit diesem Filter zwar aus bleiben, aber dadurch auch versehentlich Einschränkungen für alle Geräte gesetzt. Also die Duo2 von dem Filter entfernt und Voila ... löppt wieder. Unfaßbar, an was man alles denken muß ;)
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddie ()

  • EPG Share 2.4 (25.08.2016)

    Sorry für OT, aber warum will sie keine Updates für das iPad???
    Das kann man auch in iOS abstellen. Und manchmal sind die sogar wichtig....





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itzak ()

  • :) Nein, kein Jailbreak. Aber wir haben jede iPad-Generation mitgemacht und es wurde in Sachen Akku und anderen "FEATURES" nach egal welchen Updates immer schlechter. Und nein, neuerdings kann man dieses mehrmals täglich erscheinende penetrante Apple will unbedingt updaten Gedöns nicht mehr endgültig in iOS abstellen! Deswegen der einzig funktionierende Router-Eintrag.

    OT Ende
    Gruß Eddie

    Ultimo 4k mit 2 Dual FBC-Tunern mit 2x eine 1TB SSD Samsung 850 EVO in einem Delock 3.5 Zoll Wechselrahmen für 2x 2,5 Zoll nach außen geführt.
  • Guy Incognito schrieb:

    Knifte schrieb:

    ö, bei mir bleibt die im Zustand, wo sie vorher ist. MEine Box ist aber zum Zeitpunkt von EPGshare meist im Standby.

    Dass mit dem in Standby gehen, nach dem Einschalten der Box kann man ja ganz einfach verhindern, indem man die NAchrichten von EPGshare abstellt. Dann geht die Box nicht direkt wieder in dne Standby.

    Tut mir leid, aber das geht bei mir noch immer nicht.
    Ich habe "Autoupdate Benachrichtigungen anzeigen" auf "nein" und noch immer das Problem dass meine Box nach dem händischen starten gleich wider in den Standby verschwindet.
    screenshot_2016-11-03_18-14-58.jpgscreenshot_2016-11-03_18-15-07.jpg
    habe ich sonst noch wo nen bug?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Guy Incognito ()

  • Aktion nach der Update auf keine
  • nur mal so: wenn man die box immer nur in den standby versetzt braucht man keine aktion nach dem autoupdate einstellen: das autoupdate findet im standby statt OHNE die box zu wecken...
    die aktion nach dem autoupdate braucht man nur wenn die box in den deep standby versetzt wird...
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Genau, aber wenn mann dann im Laufe des Tages keinen GUI-Neustart durchführt, gibts am nächsten Morgen kein automatisches Update mehr.
    Das ist bei mir so und, so wie ich das hier überblicke, bin ich nicht der Einzige.

    Ist ja im Grunde nicht tragisch mit dem Neustart, aber man ist ja nicht immer zu Hause und dann wäre es doch schön, schon wegen programmierten Aufnahmen, auch dann ein automatisches Update zu haben.
    :)
  • Ich habe mir mit crontab einen automatischen GUI Neustart Montag bis Freitag um 3 Uhr eingestellt mit anschließendem Wechsel in Standby. Funktioniert bei mir, da ich meine Aufnahmen entsprechend legen lasse.