[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EPG Share 5

    Ich bin frustriert, da ich mir sicher bin das der Fehler nur am Menschen liegen kann

    Ich bekomme einfach die packet nicht installiert.
    Nutze für die Ultimo4k die arm packet, aber nix

    Es kommt immer der OSD Hinweis -

    Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt.
    Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
    Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

    Plugin Übersicht
    vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
  • bm206.ralf schrieb:

    Hat das Problem sonst keiner? Mir ist noch aufgefallen, dass in dem Ordner, wo die Datenbank liegt, scheinbar was gemacht wird, denn per ftp wird beim Ordner die Uhrzeit des Downloads vom Master angezeigt, allerdings haben die enthaltenen Dateien im Ordner keine entsprechende Uhrzeit.
    Hab jetzt mal alle epg Sachen vorher per ftp gelöscht. Download ist erfolgreich, der Ordner, wo alles erstellt werden sollte, bekommt das aktuelle Datum, aber es wird keine epg.db erstellt.
  • Ja, habe sie auch mal deaktiviert und wieder neu aktiviert. Und sobald ich auf Client Modus nein stelle, lädt er den epg vom Internet und die Extradaten werden angezeigt. Ist der auf ja, lädt er die Daten erfolgreich von der Master Box, aber die werden nicht angezeigt.
  • Schnoesel1605 schrieb:

    Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich mir nur die neuste Version von EPG Share auf die Box laden wenn man nur eine Box benutzt und nicht noch Boxfind.
    Wenn ich nur 3!!! Posts vorher schreibe dass BEIDES benötigt wird (und das steht hier auch mehrfach!) frage ich mich ernsthaft wie man so eine Frage stellen kann!

    An alle: Wenn ihr nicht mal wisst welches Paket für Eure Box das richtige ist, dann solltet ihr definitiv die Finger von Testpaketen lassen!
    Ihr habt hier mit unnötigen Fragen leider mal wieder den Thread zugemüllt, sodass der eigentliche Sinn der Testpakete vollkommen abhanden gekommen ist.
    Da braucht man sich nicht wundern, dass es nichts mehr zum Testen gibt.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Hat bei mir nicht geklappt. Habe eben erst boxfind und dann epg share installiert. Danach wollte ich Gui neustarten und es passierte nichts. Dann Netzschalter aus und an aber BOX fährt nicht mehr hoch. Bin nun dabei mein Backup wieder aufzuspielen. :(
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
  • Oh man, erst lesen, verstehen und dann umsetzen.

    boxfind installieren, neustarten UND ERST DANN EPGshare installieren. Sollte nach der Installation von boxfind die Box nicht reagieren, entweder versuchen über Telnet die Box runter zu fahren, lange stb Taste drücken, oder halt den Kippschalter benutzen.

    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Die manchmal raue Art der Mod & Co. kann ich mehr als nachvollziehen.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Bei mir läuft die neue Version, Uno 4k SE als Master, eine Uno 4k SE, eine Zero 4k und eine Zero als Client.

    Lösch doch das Zeug, das nicht in deinem Thread haben willst einfach raus, dann lernen es die vermutlich am Besten und Schnellsten.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Versteh das alles hier auch nicht. Ich habe einfach beide Pakete zusammen installiert und es gab kein Problem.

    Zur Rückmeldung:

    Momentan laufen beide Boxen als Master, bisher funktioniert alles was EPG Download und Bilderdownload einwandfrei. Heute Abend stell ich mal auf Clientmodus um.

    Hatte die letzten Tage 3 mal Crash der Box, aber leerer Crashlog. Ob das also mit der Testversion hier zu tun hat oder mit einem der letzten Updates von VTI kann ich nicht sagen, vorher hatte ich jedenfalls keinen Crash.
  • Stan2017 schrieb:

    Oh man, erst lesen, verstehen und dann umsetzen.

    boxfind installieren, neustarten UND ERST DANN EPGshare installieren. Sollte nach der Installation von boxfind die Box nicht reagieren, entweder versuchen über Telnet die Box runter zu fahren, lange stb Taste drücken, oder halt den Kippschalter benutzen.

    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Die manchmal raue Art der Mod & Co. kann ich mehr als nachvollziehen.
    Wo stand was von nach boxfind einen neustart machen?

    EPG Share 5
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uepps1 ()

  • EPG Share 5

    Bei mir funktioniert alles wie es soll.
    Nach Anleitung auf einer Solo2 und einer Solo4K installiert. Solo2 als Client.

    Dank an @hmmmdada


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Hier entsteht eine Signatur
  • hmmmdada schrieb:

    anbei fixes für die Testversionen:

    Boxfind: sollte beim 1. Neustart nach der Installation nicht mehr crashen
    EPG Share: aktiviert jetzt die VTI DB automatisch wenn sie deaktiviert ist
    kommt was neues oder wurden sie an andere stelle verlegt? Vor 15 Minuten waren sie noch da
  • Bei mir sieht ein Download so aus. Ist das so korrekt oder müssten da auch alle einzelnen Kanäle durchlaufen werden wie wenn ich Master eingestellt habe?!
    Dies ist auch bei der 5.52 so.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bm206.ralf ()

  • ...funzt bravorös als Master auf Einzelbox, wenn man nur das Bildmaterial und den EPG nimmt (wohl die Hauptfunktionen von EPGShare).
    Mal schauen ob sich die TVTipps demnächst auch wieder füllen.
    Das wäre dann Oberklasse - denn Bilder und den EPG-Text hatte ich vorher (wenn der Server ansprechbar war) auch schon (vor der neuen Version von EPGShare) genauso gehabt.
    Vermisste daher nur die TVTipps.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karzinogen ()