[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    so langsam bin ich am Ende mit meinem Latein. Seit Wochen schaltet sich meine Duo² Abends wieder aus dem Standby ein und ich kann nur vermuten, dass es mit EPGShare zusammenhängt.
    Andere Schlüsse kann ich aus dem DebugLog nicht ziehen. Und zwar schaltet sich die Box ein und versucht dann, EPG-Daten hochzuladen. Eigentlich hatte ich zum Testen EPGShare deaktiviert, aber das betrifft wohl nur den Down- nicht den Upload.


    Quellcode

    1. 22:24:04.080 [e2-python] leave standby
    2. 22:24:18.098 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding kabel eins to upload queue
    3. 22:24:18.098 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding kabel eins Doku to upload queue
    4. 22:24:18.099 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding Pro7 MAXX to upload queue
    5. 22:24:18.100 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding ProSieben to upload queue
    6. 22:24:18.101 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding SAT.1 to upload queue
    7. 22:24:18.101 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding SAT.1 Bayern to upload queue
    8. 22:24:18.102 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding SAT.1 Gold to upload queue
    9. 22:24:18.103 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding SAT.1 NRW to upload queue
    10. 22:24:18.104 [e2-python] [92m[EPG Share] Adding WELT to upload queue
    11. 22:24:22.020 [e2-python] 2018-11-26 22:24:22,019 - DEBUG - Starting new HTTPS connection (1): epg2.vuskill.de
    12. 22:24:22.446 [e2-python] 2018-11-26 22:24:22,445 - DEBUG - https://epg2.vuskill.de:443 "POST /api/check HTTP/1.1" 200 55
    13. 22:24:22.459 [e2-python] [92m[EPG Share] Checkimport for kabel eins: {"result":false,"reason":"Last Update was: 1543255695"}
    14. 22:24:22.460 [e2-python] [92m[EPG Share] No channelupdate needed: {u'reason': u'Last Update was: 1543255695', u'result': False}
    Alles anzeigen
    Ja, ich könnte jetzt EPGShare komplett deinstallieren, um 100% auf Nummer sicher zu gehen. Aber vorher die Frage in die Runde: es ist doch nicht normal, dass für den Upload der Standby verlassen werden muss, oder?
  • Dieser Uploadversuch findet immer statt, wenn du auf einen Sender schaltest. Der hat aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Start deiner Box zu tun, sondern ist einfach nur die Folge, weil du ja nach dem Start der Box auf einem Sender bist und dort EPG-Daten empfängst und EPGshare abgleicht, ob die auf den Server hochgeladen werden sollen.
  • Hallo,

    trotz neuem Image und frisch installierten EPG Share ändern sich in der Kanalliste die Bilder nicht. Egal welche Sendung steht zum Beispiel bei ARD immer das Monitot Bild. Wo könnte ich suchen?

    Danke sconmal ung Gruß
    Stequ
  • Hallo
    Nur nochmal aus Unwissenheit...
    Boxfind und EPG Share sind doch auf dem Feed im Moment doch die aktuellsten oder ?
    VTI 14 ist neu geflasht und wollte mir das wieder installieren.
    Falls die doch nicht auf dem Feed aktuell sind dann muss ich doch diesen Tread durchsuchen irgendwo in der Mitte stand glaube ich eine aktuelle Datei zum download.
    Danke. Mfg
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Moin
    Ich habe meine Box neu installiert und bekomme auf der Ultimo 4K im Clientmodus beim Bilder Download diese Meldung. Auch wenn ich mit grüm den Bilderdownload anstosse.
    Die Einstellungen sind alle richtig gemacht und waren genauso vorher bei VTI13. Habe also alles genauso wieder eingestellt.
    Die Serverbox läd aber alles sauber durch.
    Mfg
    Dateien
    • EPG Share.jpg

      (449,57 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Ja ich denke das alles so richtig ist. Habe die Einstellungen mal drann gehängt. Thx
    Dateien
    • Festplatte.jpg

      (264,02 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPG1.jpg

      (404,78 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPG2.jpg

      (279,89 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPG Share.jpg

      (317,38 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Hi
    Ja der Existiert und wurde eigentlich immer automatisch ertsellt wenn er nicht vorhanden war.
    Ich glaube habe aber den Fehler gefunden. Die Festplatte hatte den Falschen Mount oder Einhängepunkt.
    Habe das mal ebend geändert und es geht wieder.
    Kleiner Fehler große Wirkung. Trotzdem danke für die Hilfe.
    Mfg

    PS:
    @mc2 Ja danke das hatte ich auch gerade gemerkt.
    Dateien
    • Festplatte.jpg

      (264,02 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Festplatte.jpg

      (248,93 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • EPG Share.jpg

      (315,52 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

  • Das ja, aber die EPG Beschreibung neben dem Timer passt doch nicht oder? Bin jetzt kein Tatort Fan, hört sich aber nicht passend an ;)

    Edit: Bei mir passt es aber...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von southparkler ()

  • Links steht halt Tatort Folge Summ Summ Summ und rechts in der Beschreibung: Tatort: Tanz auf dem Hochseil
    In der Kanalliste ja auch seltsam. Die Beschreibung ist halt von Summ Summ Summ.
    Keine Ahnung ob es jetzt an mir, am SR, MDR oder EPG Share liegt. Habt ihr das denn auch ?
    Dateien
    • 0002.jpg

      (621,65 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )