[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bleibt nur die Frage übrig, warum es bei manchen passt und bei anderen nicht wenn doch alle ihre Daten über den gleichen Server bekommen ?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß kasimir



    Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
  • Danke @c0b41n

    Danke das mit dem EPG habe ich geschafft, läuft nun auf der Masterbox.

    Aber wie bekomme ich die EPG Bilder wieder zum laufen?

    Bilder vorladen habe ich jetzt beim EPGShare deaktiviert (hat vermutlich ja keinen Sinn wenn der halbe EPG nicht geladen wird).

    Beim Fluid Next habe ich versucht den Cache Pfad für die Bilder zum Verzeichnis der Masterbox zu legen (wo die Bilder vorgeladen werden). Nur leider wird der
    Pfad nach jeden Neustart der Box wieder in /tmp/epgimages zurück geändert.

    Wie mache ich das richtig?

    Denke mal das ist mein Fehler dass das nicht funktioniert.

    Vielen Dank!
    Dateien
  • Hallo zusammen, hat im Moment jemand anderes noch das Problem, das bei der ARD der EPG Text wenig Beschreibung hat? Bei sämtlichen Serien fehlt der Inhaltstext. Wird auch nicht geladen wenn man auf den Sender schaltet. Bevor ich EPGshare akitiviert habe, waren die Inhalte da. Bei anderen Sendern alles kein Problem, nur bei das Erste.
  • Seit gestern. Ist aber normalerweise in ein paar Tagen wieder OK.
    Gruß Horst

    Homepage: earlydream.de/ Skinparts: MetrixFHD Mod by Koloss - Skinparts
  • Kann ich Erweiterungen wie z.B. EPG Share direkt im Hauptmenü anzeigen lassen ohne extra die Erweiterungen zu öffnen?
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only

    Warum auch? Das lässt man über die Aufgaben 1x am Tag laufen und gut is? Welchen Grund gibt es, da ständig die Config zu ändern?


    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    VU+ Solo2 LAN
    VU+ Uno4k LAN
    VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
    VU+ Zero LAN
    Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
  • @climbersp

    Guckst Du: Fluid Next 28.11.2018 v3.125 VTI14 only
    TV Tipps: Kategoriewechseln << / >>
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

  • Bekomme jetzt neuerdings Fehlermeldung angezeigt.


    Thu Jan 24 19:22:29 CET 2019[DataBase] ERROR at committing database changes: ProgrammingErrorCannot operate on a closed database.Sun Jan 27 16:33:13 CET 2019[DataBase] ERROR at committing database changes: ProgrammingErrorCannot operate on a closed database.
  • Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass nachdem EPG Share gelaufen ist auf dem Bildschirm die Meldung kommt: „Fehler beim Schreiben der Änderungen“.

    Habe nichts an den Einstellungen verändert.
    Kennt jemand diese Fehlerbeschreibung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boetschman ()

  • Es gibt wohl wieder Probleme auf dem Server.

    Es werden keine neuen Events geladen, daher können keine neue Daten in die DB geschrieben werden, die "alten" Daten bleiben aber erhalten.

    Füsse still halten, es geht bestimmt bald wieder ;rolleyes: