[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waldmensch schrieb:

    Wird nicht gehen, die Aufgabe ist nicht beendet, somit ist die Box nicht inaktiv, sondern beim Ausführen einer Aufgabe.


    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    Bist du dir sicher ?
    Soweit mir bekannt ist, läuft dieser Timer und das Ausschalten aufgrund von FB-Eingaben.
    Jedenfalls fahren meine Boxen mit aktivem "Ausschalten bei Inaktivität" herunter`, bzw. sind aus, wenn ich nach Hause komme.
  • Darf man fragen ab wann EPG Share voraussichtlich wieder laufen wird?
    Bekomm morgen nach langer Abwesenheit bzw nutzen von anderen Boxen wieder ne VU Uno 4k se und hätte gerne den Fluid Skin mit all seinen Möglichkeiten getestet.
    Danke für die Info
  • Es müsste doch reichen, wenn man eine "Ausschalt Aufgabe" erstellt. Ist ja eigentlich kein Problem. Man kann auch EPG Refresh nach EPGShare laufen lassen und dort in den Deep Standby nach Beendigung einstellen. Das funktioniert bei mir auf allen Boxen, auch wenn die Fehlermeldung kommt.

    @Bueb
    Na ja, so eine Antwort braucht es auch nicht wirklich.........


    Ich habe auf meinen Boxen diesen Connverter für meine genutzten Skins integriert
    Converter: Subtitle, Serien- und Episodennummer, FSK mit und ohne EPGShare

    Wenn es also Stress mit EPGShare gibt, habe ich dennoch Zusatzdaten.....
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

  • EPG Share 5

    Diese Fehlermeldung ist etwas verwirrend, sie kommt immer dann, wenn der Server für EPGShare nicht erreichbar ist, oder hängt.
  • Bitte das hier beachten:

    ditschi1691 schrieb:

    Bitte zurück zum Thema (EPG Share), danke

    NaseDC schrieb:

    Könnt ihr eueren Kleinkrieg bitte per PN behandeln!

    Kindergarten, hier muss,hier muss gar nichts, im ernst,
    einige Beiträge müssten nicht sein!
    Habe einige Beiträge entsorgt.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
  • chrisly schrieb:

    ...die Aufgabe lief auch noch 1 Stunde später ("wird ausgeführt") und anstehende Aufnahmen wurden blockiert ("startet gleich"). Es half nur ein Neustart (Beenden der Aufgabe reichte nicht)...
    Ich hatte vor einigen Tagen EPGShare komplett deinstalliert (inkl. aller Einstellungen) und dann wieder neu installiert - hat leider auch nicht geholfen:
    heute hat EPGShare wieder anstehende Aufnahmen blockiert. Eine Aufnahme, die zeitgleich mit dem Start von EPGShare beginnt (18 Uhr), lief auch noch nach dem eigentlichen Aufnahmende und ließ sich auch nicht stoppen. Erst ein GUI-Neustart half (19:14 Uhr).
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich teste gerne, wenn jemand eine Idee hat!
    Hier die log von heute- vielleicht kann man ja da was erkennen!?
    Dateien
    • epgshare.log

      (16,72 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gruß Christoph :281:
  • Gute Idee. Danke!
    Hab´s gerade überprüft: leider kein ungültiger Sender im Bouquet enthalten (ich nutze auch nur 1 Liste). In meiner Senderliste ist zwar auf einem Kanal meine Überwachungskamera gespeichert, aber das dürfte ja hoffentlich kein Problem für EPGShare sein!?

    Lt. Log wurde der Download inkl. Speichern ja auch sauber abgeschlossen:
    ...
    2019-05-29 18:04: EPG wird gespeichert
    2019-05-29 18:04: Logout vom EPG Server
    2019-05-29 18:04: EPG Download beendet.
    2019-05-29 18:04: Epg Share Autoupdate wurde nach 274 Sekunden abgeschlossen...
    2019-05-29 18:04: Der EPG Download dauerte 274 sekunden
    2019-05-29 18:09: Transponder is in cache
    ...
    Und danach passiert dann lt. Log nichts bis 19:02 (da habe ich die VU eingeschaltet und um 19:13 neu gestartet).
    Gruß Christoph :281:
  • Hallo! Ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread für mein Anliegen ist, aber ich probiere es trotzdem mal hier:

    Durch die Extradaten werden z.B. bei Serien weitere Informationen (z.B. S04E06) angezeigt. Eine Zeit lang wurden diese Informationen bei mir auch in den Dateinamen der Aufnahme übernommen. Aktuell aber leider nicht mehr. Weiß jemand, wo ich das einstellen kann?