[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Läuft bei mir gerade problemlos.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Kurze Verständnisfrage, gibts Probleme wenn epgshare und epgimport (spanische Sender) parallel laufen?

    Iptv ist kein gern gesehenes Thema aber es gibt auch legale Senderstreams / gibts eine Möglichkeit das die mitversorgt werden , Referenten habe oft bereits angepasst
  • @dochu
    Es geht um die Kombination von EPGImport (für spanische Sender) und EPGShare (für den Rest). Dass EPGShare keine spanischen Sender bedient, ist @GabberG glaube ich klar.

    @GabberG
    Probier‘s aus und berichte für die Nachwelt. Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Du solltest halt vermeiden, die Daten eines Sender von EPGShare UND von EPGImport holen zu lassen damit sie sich nicht gegenseitig überschreiben. Und falls es nicht auf Anhieb klappt ggf. mal mit der Reihenfolge experimentieren (EPGShare oder EPGImport zuerst).
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

  • Hatte hmmdada nicht mal geschrieben, das er Uploads von Usern, die EPGImport und andere Tools nutzen, blockt?
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Nein er hatte die ganzen Sender die nicht aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommen für EPG Sharre geblockt, so das diese weder zu EPG Share hochgeladen noch darüber wieder verteilt werden können.
    Somit sollte das Plugin EPG Import funktionieren und auch im Zusammenspiel mit EPG Share keine Probleme machen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Danke für die Korrektur. Hab ich offensichtlich falsch in Erinnerung gehabt.
    EPGImport und EPGShare laufen definitiv zusammen, ich hatte es mal für einige Zeit parallel laufen, für einige ausländische Sender
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Genau gut erklärt Bastelbogen, meine Frage bezog sich nicht auf epg Share für spanische Sender. Bevor gleich auf Beitrag 1 verwiesen wird.

    Nun der Testlauf geht, nur gab es heute morgen einen Crash und Spinner, ich denke irgendwas idt kollidiert. Aber ich teste erstmal weiter bevor ich mit einem .log komme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GabberG () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Moin @ll,
    kurze Nachfrage ...
    Bei mir erscheint keine Sendungsbeschreibung bei ARD, ZDF, RTL, VOX, VOX, DMAX und einige mehr.
    Beispiel ARD, rechte Seite unter dem kleinen Bildschirm... da steht nur Sandy
    1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg

    Ist das bei bei euch auch so?
    Muss ich noch was einstellen? Denn bei anderen Sendern ist die Beschreibung da.

    LG,
    symbi
    Zgemma H9 TWIN
    Mehrere Vu+Zero 4k, Pure2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von symbi ()

  • Bei mir sind ausführliche sendungsdetails vorhanden. Allerdings nutze ich auch ein anderen Skin. Vielleicht liegts da drann.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Ne info ob sat oder kabel (und bei wenn) wer natürlich auch schon mal gut wenn das sagst
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Bei kabel gibt es so einige Anbieter. Aber du sagtest ja hast SAT da habe ich infos bei denn gesagten sendern
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • So sieht bei mir aus.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()